wEnn eiN HunD...

...nur darf wenn er soll,
aber nie kann wenn er will,
dann mag er auch nicht wenn er muß!
Wenn er aber darf wenn er will,
dann mag er auch wenn er soll,
und dann kann er auch wenn er muß…..
Denn…..Hunde die können sollen,
müssen wollen dürfen!...:)
*
...so wahre Zeilen von...
..."unbekannt!"... :)
*
*
*
allEn
ein
bEschaulichEs
Wochenende
*
... Norderney/Mai 2016...

Kommentare 41

  • smokeybaer 17. September 2016, 18:27

    schicker Wuschel gr smokey
  • Schwarzerskorpion 26. August 2016, 22:26

    Den Süßen könnte ich sooooo knuddeln :-)) Den weißen Rand hätte ich pers. aber geschnitten.
    Grüße v. Wolfgang
  • Rita340 25. August 2016, 13:15

    Nicht nur Seehunde dürfen auch deiner darf mal am Strand :-))
    LG Rita
  • Doris Servos 24. August 2016, 0:44

    .....und Bolle blickt ganz weise - er kennt den Spruch!!!!
    LG Doris
  • Doreen A. 23. August 2016, 23:46

    Der Spruch ist klasse!
    Bolle ist toll!
    L.Gr. Doreen
  • wum1973 22. August 2016, 20:34

    Eine klasse Aufnahme und wunderbaren Text dazu. G.Helma
  • EMSER-SCHAFERLEE Charlotte 9. August 2016, 17:39

    Zu erst, der text ist witzig! Und Ich sehe so gerne Bolle und hier ist er am Meer, in Ferien und scheint so froh zu sein !!!!
    Die Foto ist grossartig, man sieht seine Augen und auch seine Zunge, unglaublich schön dieses
    Hunde Portrait! Von mir auch kann er ein Knuddel bekommen! Komplimente und Freundliche Grüsse von Charlotte (Ich bedanke mich für den schönen Kommentar)
  • Ilona- Floh 4. August 2016, 18:44

    Super tolle Zeilen!Sehr witzig und wahr! ;-)
    Und das Portrait von Deinem Süßen ist mal wieder sehr gelungen!
    Knuddel ihn von mir. ;-)
    GlG, Ilona
  • Monika Drobez 3. August 2016, 18:34

    Ein superschönes Foto zu einem Hammer Text, sooo KLASSE!
    L.G. -
    Moni und Enzo, der immer darf wenn er will....:0)))))
  • nur ein moment 3. August 2016, 11:22

    grossartige fotoarbeit!
    lg . nur ein moment
  • 2. August 2016, 13:32

    Ein schönes Portrait. Toll mit dieser Nähe.
    Gruss Peter
  • Elke Becker 1. August 2016, 13:14

    Och nee wie schön, den Text möchte ich mir speichern, weiß nur noch nicht wohin. :-)
    -
    Hallo, mein lieber Kumpel Bolle, es ist für mich immer wieder eine Freude, wie viel Verständnis du für mich hast! So viel erst mal zum Thema Socken und T-Shirt - wir verstehen uns. Wäre ja alles halb so schlimm, wenn es nicht so saumäßig jucken würde! :-(
    Ein tolles Portrait ist das wieder von dir, du wilder Geselle vom Sturmwind durchweht.
    Frauchen möchte dich gerne durchknuddeln. An mir hat sie z.Zt. nichts, ich liege den ganzen Tag unter dem Bett. Jetzt habe ich auch noch Durchfall, weil ich verbotenerweise aus dem Bach getrunken habe. So ein Mist, dabei wird im Sommer immer wieder davor gewarnt, das steht sogar in der Zeitung, doch ich kann a noch nicht lesen.
    Jetzt halte ich den Ball mal ganz schön flach und ruhe mich aus.
    Dir und Ulla ganz liebe Grüße, auch von Frauchen,
    Euer Puschkin
  • barschblende 1. August 2016, 8:17

    Born to be free...Man spürt seine Lebensfreude, stark. LG Volker
  • Arnold. Meyer 31. Juli 2016, 23:27

    Maul abputzen und weiter graben. Ein tolles Portrait.
    lg Arnold
  • Misme 31. Juli 2016, 20:54

    Geworfen ins Leben,
    So ist das eben!
    Was andere wollen,
    Das soll man wollen sollen!
    Meine eigenen Gedanken,
    Wird nur Ulla danken!
    Wenn ich der Bestimmer wär,
    Dann wäre das Ulla-Leben Meer und mehr!
    Ein absoluter Herzensbrecher, dem man nicht widerstehen kann!
    LG Misme