Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn ein Engel weint, die Seele bricht

Wenn ein Engel weint, die Seele bricht

3.398 31

.Gato Miguel.


Basic Mitglied, Grevenbroich 41517

Wenn ein Engel weint, die Seele bricht

Mein Beitrag zum Contest V

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=136841&t=136841

Alternativ:-) :

Kommentare 31

  • Locadivro 30. Juli 2009, 16:18

    Heftig heftig aber trotzdem gut. Warum.
    Dieser Gesichtsausdruck, die Augen man könnte sich darin verlieren und die Haare kommen extrem gut.
    Saubere Arbeit.
  • Buttercream 17. Juli 2008, 11:41

    die textur ist einfach perfekt draufgemacht...ich weiß wie schwer das ist, dass es nicht einfach so aussieht als wärs einfach nur "draufgeklatscht" :)
    wow!
  • Herr-Lehmann 18. Juni 2008, 23:12

    Gefällt mir saugut!
  • danica apfelbaum 16. Juni 2008, 16:11

    + + +
  • Bernd Markus Hannss 8. April 2008, 13:36

    Absolut starke Umsetzung hat wirkung!

    LG

    Markus
  • .Gato Miguel. 7. Oktober 2007, 0:30

    @ Andreas:
    Es geht um die wirkung auf den betrachter, um gefühle, um ilustrierte poesie. Es geht nicht um realität, es ist mehr fantasie, eine darstellung von gefühlen.das bild sollte die seele des betrachters berühren abdrücke hinterlassen.
    Aber nicht jeder mensch empfindet dasselbe beim betrachten eines bildes.
    Ein künstler kann sich auch abreagieren und negative einflüsse rauslassen durch schaffen seiner kunst.
    Für mich ist die technik weniger wichtig.
    Gruß
    Miguel
  • Heidi Wittwer 2. Oktober 2007, 23:04

    klasse arbeit von dir :-)gefällt mir sehr lg heidi
  • Ralf D.-K. 2. September 2007, 9:18

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur superguten Platzierung!
    LG Ralf
  • Felix M. 28. August 2007, 23:13

    die augen sind soo cool :) rund gespült.. wirkt!!
  • André Schäffer 20. August 2007, 13:48

    Wow, beandruckend, die Tränen, das Loch in der Stirn, die Risse, die Haare, find ich sehr geil, ich merk schon, die "Konkurrenz" schläft nicht^^

    Gell, das haste alles gemalen, also die Risse und das Loch, der rest wahrscheinlich mit Schmierfinger..?

    Gefällt mir ausgesprochen gut bis auf zwei, drei Kleinigkeiten, zu starke Färbung über ihren linken Auge, zu weit nach links gehende und scharfe Risse unten links und die kleine Schmiererei im linken Auge. Aber ich denke, man muss schon genauer hinschauen, um es zu sehen.

    Grutz Ansch
  • Markus Latzberg 20. August 2007, 8:19

    sorry !!
    ich dachte ich habe es mit einer montage zu tun.
    nehme alles zurück :-)
    viel glück .
    lg
    markus
  • Rowena Rowena 19. August 2007, 23:32

    Ihr Lieben, lest doch bitte mal im Forum genau nach, Texturen/Brushes sind erlaubt, habe gerade heute noch einmal einen Beitrag dazu geschrieben
    Wahrscheinlich hätte ich meine Ergänzung/Nachtrag, in den ersten Beitrag editieren sollen, denn er wird ständig überlesen

    Alles Regelkonfirm bei Miguel!!!!!!

    LG Rowena
  • Gabriele Kray 19. August 2007, 23:18

    Ganz toll deine BEA.
    Lg christine
  • .Gato Miguel. 19. August 2007, 22:23

    @ Markus,
    Danke für deine anmerkung :)
    ich habe nur mit pinseln gearbeitet und kein anderes bild verwendet.
    Miguel
  • Markus Latzberg 19. August 2007, 22:00

    deine bearbeitung ist mir als idee auch als erstes in den sinn gekommen .
    aber laut den regeln war das dazu nehmen von anderen bildteilen nicht erwünscht ,glaube ich .
    die tränen sind spitze!
    lg
    markus

Informationen

Sektion
Views 3.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten