Zurück zur Liste
Wenn Du mich schon störst, dann soll es sich wenigstens lohnen !

Wenn Du mich schon störst, dann soll es sich wenigstens lohnen !

1.420 6

Berliner Knipser


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • Wolfram Leckebusch 2. Januar 2011, 6:24

    Ein wunderschönes Model. Ich finde die Haare sehr unnatürlich (sieht aus wie ne billige Perrücke) und die in der Luft hängende Hand nicht ganz so gut. Aber davon abgesehen sehr gut. Die Bea des Gesichts könnte vielleicht noch ein bischen mehr Hautstruktur erkennen lassen.
  • Sylvia Sivi 20. September 2010, 19:18

    das model ist super
    das foto auch
    aber die perücke hässlich
    lg sivi
  • Knut M. -Lordka- 12. Juli 2010, 17:11

    hmmm das modell kenn ich doch irgend woher... wer isn das? ;)
  • Frank Janetzke 22. Juni 2010, 10:26

    ein umwerfendes foto. die farben sind klasse, das model ist klasse, der schärfe ist genau dort wo sie hin gehört und der verlauf hervorragend. eine richtig gute arbeit von euch beiden.

    gruß
    frank
  • achimfoto 22. Juni 2010, 7:22

    Ein Foto zum Verlieben..........
  • Pixelknypser 22. Juni 2010, 5:04

    Barbie in Lebensgröße,ein schöner Bildaufbau mit sehr gutem Bokeh.VG Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz