Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn du merkst dass du deinen vogel im kopf nicht loswerden kannst ...

wenn du merkst dass du deinen vogel im kopf nicht loswerden kannst ...

137 3

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

wenn du merkst dass du deinen vogel im kopf nicht loswerden kannst ...

denn da steht im zimmer eine dicke glas scheibe vor dir.
was machst du dann ... ?

Kommentare 3

  • Cornelia Braun 3. September 2018, 20:21

    Türe auf und Luft holen draußen, was noch... durch die Glasscheibe durchgucken und die Schönheit draußen genießen während ich tief einatme, nochwas? Achso, könnte ja auch sein, daß die Glasscheibe einfach rumsteht irgendwo vor mir im Zimmer. Entweder - sollte sie mich stören - räume ich sie beiseite (hab ja Muskeln genug dafür, falls nicht gibt es andere Hilfsmittel), stört sie nicht und ich mein, sie steht mir im Weg, dann gehe ich halt dran vorbei :-))) Drüberfliegen? Nein, bin doch nicht bescheuert!!!!! Zerklopfen würde ich sie nur, wenn ich grad beim Basteln ein Glasmosaikbild schöpfe, nein bastle, nein anfertige ;-)))))
  • Bernhard Kuhlmann 15. Februar 2018, 22:28

    Du haust hier Klamotten raus, da träumt selbst der Papst von ! lach
    Klasse sage ich nur.
    Gruß Bernd
  • Wilfried Scheuschner 15. Februar 2018, 18:43

    Ob nun Kopfsache ist oder nicht,die Arbeit der Aufnahme ist super schön und einmalig....LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner extras
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-70mm F2.8 GM
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von