Wenn Du es nur zulassen würdest, könnte die Welt auch mal bunt sein :-)

Wenn Du es nur zulassen würdest, könnte die Welt auch mal bunt sein :-)

1.024 7

Martin Rodan


Premium (World), Neustadt am Rübenberge

Wenn Du es nur zulassen würdest, könnte die Welt auch mal bunt sein :-)

(M)ein Beitrag zum 101. Digiart - Challenge "Die Folie"
Mehr zum und über den Challenge findest Du im EBV - Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/101-digiart-challenge---408799

Das in dieser Montage verwendete Bildmaterial stammt aus folgenden Quellen:

Die zum Thema vorgegebene Folie:
Annerose Hüttl

Die Frau:
http://mjranum-stock.deviantart.com/

Die Insekten:
http://free-stock-by-wayne.deviantart.com/

Hintergrund und Texturen:
http://www.cgtextures.com/

THX - Danke dafür :-)

****************************************************************************

Irgendwie bin ich in letzter Zeit der Düsternis verfallen, welche auch zunehmend in meine Bilder und Beiträge eingeflossen ist.
Um diese bedrückende Last wenigstens mal für eine Weile abzustreifen,
möchte ich mal wieder ein wenig in Licht und Farbe eintauchen.

Kommentare 7

  • Annerose Hüttl 14. August 2015, 19:55

    Ja, deine Zauberkugel bewirkt es. Liebe Urlaubsgrüße von Anne
  • Reimund List 13. August 2015, 20:58

    Ich finde dein Bild ist gelungen. Die Welt allerdings ist mir jetzt schon punt genug :-)
    vg R.
  • Ly Costals 13. August 2015, 16:50

    Auf jeden Fall ist diese Komposition kein Akt der Traurigkeit, sondern im Gegenteil ein Akt der Fröhlichkeit - gut gemacht! Gruß Ly
  • Janne Jahny 12. August 2015, 12:35

    Stimmt, kein Akt zugelassen. Aber ist ein nackiges Brüstlein gleich als Akt zu sehen ?
  • Martin Rodan 12. August 2015, 9:47

    Auch hier wurde kein Fractal-Filter verwendet :-)

    Ich hätte nur zu gerne die Brust mit ins Bild genommen,
    aber die Vorgabe verbietet offene Nacktheit :'(
  • Janne Jahny 11. August 2015, 21:56

    Gut, dass du aufgetaucht bist. Die Kugel ist gelungen, der Blick ist der Hammer. Alles leuchtet.
    Für meine Begriffe etwas zu viel Fractalius. Irgendwie stimmt da beim Arm/Körper- Übergang was nicht. Hab aber gesehen, dass es schon im Original vorhanden ist.
    Hättest vllt. den Busen doch mit reinnehmen sollen ??

    LG

  • Felicis13 11. August 2015, 8:29

    sehr vernünftig, aus der "Düsternis" aufzutauchen
    denn: das Leben ist bunt und schön, steckt voller Überraschungen - gerade das macht es doch so spannend
    sehr farbenfroh kommt Deine Composition daher
    Grüße Regina