Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn du es eilig hast

wenn du es eilig hast

845 11

carlosb.


Pro Mitglied, Xabia E

wenn du es eilig hast

...... dann nimm dir Zeit

6 bis 7 Jahre alte Arbeit..... würde ich heute anders machen. Das mit dem Mond besonders.

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gerhard Busch 3. Februar 2016, 11:17

    Sehr fantasivoll gemacht.
    Gruß Gerhard
  • Marlies Odehnal 3. Februar 2016, 9:28

    Ist ein phantasievolles Bild. Der Mond stört mich wegen der Textur, die konkurriert mit der von den Pyramiden. Würde ich wegradieren, kein Problem.
    LG Marlies
  • wgphoto 3. Februar 2016, 7:55

    Tolle Idee super umgesetzt !
    wgphoto :-)
  • Ushie Farkas 3. Februar 2016, 1:34

    EXCELLENT! Kompliment!
  • soulfully 2. Februar 2016, 22:26

    ....WUNDERBARE Aufnahme für die ZEIT !!

    LG
  • Stefan Albat 2. Februar 2016, 22:18

    Du hast wirklich Ideen - das muß man Dir lassen.

    "Zu viel Wüstensand im Vordergrund" würde ich nicht so sehen. Diese Materie ist zwar nicht mein Gebiet aber dennoch hätte ich dazu zwei Gedanken.

    Einmal der Mond - bei blauem Himmel ist der Mond nicht bräunlich. Und der Rand gefällt mir auch nicht (zu weich).

    Zum Anderen fände ich es cool, wenn die Zeitscheibe der Uhr etwas weitläufiger und fließender in die Sanddüne übergehen würde. Vielleicht auch so, daß die Zeitscheibe die Form des Dünenverlaufes einnehmen würde.

    Das wäre bestimmt ordentlich viel Arbeit aber ich könnte mir vorstellen, daß das Endergebnis klasse aussehen würde.
  • LichtSchattenSucher 2. Februar 2016, 22:14

    Dann bist du zu bedauern, denn eilige Zeit ist vergeudete Zeit!
    Noch nie waren die Menschen so schnell und gleichzeitig so unzufrieden mit sich und der Welt...
    Gruss
    Roland
  • Charly Charity 2. Februar 2016, 21:17

    Wenn Du es eilig hast ... halte inne.
    Zeit kann man sich nicht nehmen, sie ist beretis da, greife einfach zu.

    Versuche die langeWEILE zu spüren und lasse sie erzählen. Gehe nicht in die abLENKUNG denn auch sie ist eine Richtung, eine Lenkung ... die vielleicht mehr VERspricht als sie halten kann.
    Denn abLENKUNG ist eine Stimme in dir, die die Summe aller Stimmen in dir vereint, die dir ein Leben lang gesagt haben, wohin du zu gehen hast ... aus Gewohnheit, aus Trotz, aus Angst ... aus ......;-)

    ... doch es war nie der eigene innere Weg ... der ... begegnet dir nur in der Stille. In der Melancholie, in der Traurigkeit... denn das sind die Vorboten des eigenen Schaffensgeistes ... es sind die Vorboten der Inspiration.

    Und Stille kommt mit der inneren Ruhe und Ruhe kommt, wenn du die Eile gehen läßt ... eine Rast einlegst und der langenWEILE zuhörst.

    Die Wüste der Inspiration, das sehe ich auf Deinem Werk.

    Die Zeit ist Dein Lehrmeister, Du solltest sie Dir nicht nehmen, sondern sie Dir schenken, gönnen ... Du mußt nur zugreifen, denn sie ist bereits Dein.

    Die Herausforderung an dieser Stelle ist ... Loslassen des Alten und ... die Geburt von etwas Neuem zulassen.

    Eine wundervolle Arbeit.

    liebe Grüße Dagmar :-)°
  • surrealewelt 26. Dezember 2010, 15:19

    auch sehr schön ungesetzt
  • Holger X. 26. Dezember 2010, 15:08


    Technisch sehr gut, für meinen Geschmack vielleicht etwas viel Wüstensand im Vordergrund und der Mond "klebt" etwas zu sehr an der Pyramide - meine Meinung ...

    Einen passenden Spruch habe ich auch noch :

    " Es ist nichts so eilig, daß es nicht durch längeres Aufschieben noch eiliger würde ! "
    ( Ein ehemaliger Chef von mir )

    L. G. - Holger
  • Edina Stojan 26. Dezember 2010, 14:43

    "Verschiebe nicht auf morgen,
    was auch bis übermorgen Zeit hat."

    - Mark Twain -

    ;-) ...! Klasse Arbeit (mal wieder)!

Schlagwörter

Informationen

Ordner Welten
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz