Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wenn diese Augen erzählen könnten ....

Wenn diese Augen erzählen könnten ....

1.264 6

hampictures


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Wenn diese Augen erzählen könnten ....

Diese Aufnahme habe ich im Frankfurter Zoo festhalten können. Das Orginalbild war sehr flach und somit dachte ich, ich könnte dies mal bearbeiten. Bei der Bearbeitung waren für mich die Augen sehr wichtig da sie mir etwas erzählen möchten.

Die Aufnahmen sind mit meiner Nikon und dem 80-200mm 2.8 Objektiv entstanden.
Brennweite 200mm, Blende 4, Verschlußzeit 1/50 (ich weiß es ist nicht die beste Einstellung)

lg, Ham

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten