wenn die Wasser aufreißen und die Untoten entsteigen

wenn die Wasser aufreißen und die Untoten entsteigen

ShivaK


Premium (World)

wenn die Wasser aufreißen und die Untoten entsteigen

auf der Stauanlage zwischen Offenbach und Frankfurt ... Blick hinunter am Schleusenwehr ins wildstrudelnde Wasser ... und nicht nur das sieht man

für Technikfreaks: http://5dic.de/Lexikon_der_gesamten_Technik/page/Schleusenwehr.19530/

Kommentare 28

  • HP Koch 19. Januar 2017, 10:31

    schgeil!
  • Thomas Sonnenburg 1. Dezember 2016, 20:55

    Schön krank. Gefällt mir. :-))
  • SuR 73 22. November 2016, 16:32

    wirkt wie rohes Fleisch.
  • visionsandpictures 9. November 2016, 17:48

    Hey, wie ein Mensch der aus den Tiefen auferstanden.
    Ich mag Deine Composings
  • Dorothee 9 8. November 2016, 17:31

    Möglicherweise handelt es sich hier um einen Scenenbild von der 5. Staffel "Walking Dead".
  • kristofor 8. November 2016, 10:56

    ja, starke Wirkung.
  • ery2l 7. November 2016, 21:04

    wirkt grandios !

    lg

    michael
  • Helga Noll 7. November 2016, 17:44

    kräftig, spannend....fleischig :-)
    Das hatte ich bereits heute morgen geschrieben - wo ist sie nun, die AM ??
    u n g e h e u e r l i c h - ehrlich ! - smile
    Liebe Abendgrüße Helga
  • Wolf. 7. November 2016, 17:29

    ich mag zombies, und weiß auch schon sicher, dass ich diesen job eines tages mit sehr viel freude ausführen werde!
    :-)))
    schaurig liebe grüße
    vom wolf
  • ShivaK 7. November 2016, 14:20

    @Autour: vom Mund ausgehend wird man noch mehr entdecken, was nicht zum Höllenwasser des Wehres gehört ...
  • † Autour 7. November 2016, 14:16

    Zu den Fleischfarben passt das Gebiss natürlich optimal. Der Titel tut das Übrige, um dieses Höllenbild zu interpretieren.

    Lin
  • Maria Kaldewey 7. November 2016, 14:06

    Uuuaaahhh. Gut, dass ich das bei hellichtem Tage betrachte. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße, Maria.
  • ShivaK 7. November 2016, 13:20

    @Alex: die Assoziation hatte ich auch, als ich die Strukturen des Wassers gesehen habe ... und ja, ein bisschen rawDaten-Entwicklung und leichte Verlaufsfilter angewendet, und schon stimmt alles mit dem inneren und dem äußeren Bild überein ... darin liegt für mich der eigentliche Sinn der Nachbearbeitung ... innere Bilder, assoziierte Bilder nach draußen bringen ... dass ein Untoter aus dem Frankfurter Zombiewalk da noch mit rein musste hat sich von selbst ergeben ... ich hatte schon lange ein Bild gesucht, wo er gut mit reinpasst; da isses nun :-)
  • Daniel Streit 7. November 2016, 13:19

    Also lange kann ich da nicht mehr hinschauen, überall sehe ich grinsende Frauen. LG Daniel
  • Alex von Sachse 7. November 2016, 13:13

    Mich erinnert das Wasser an ein Stück rohes Fleisch.