Zurück zur Liste
...wenn die Sonne untergeht...

...wenn die Sonne untergeht...

535 3

Nicole Herold


Premium (Basic), Frankfurt

...wenn die Sonne untergeht...

welch unbeschreiblicher - erhebender Anblick, die die Natur zaubert ... atemberaubend und berauschend ...

Kommentare 3

  • Enrico Löffler 7. März 2009, 14:09

    Mir gefällt diese Collage auch gerade wegen der tollen Farben und den Wolkenformationen.
    Aber ich hätte mal versucht die Bilder rechts oder links spiegelverkehrt zu drehen, damit eine gewisse Symetrie entsteht.
    LG Enrico
  • Heiko 99 22. November 2008, 17:54

    Wow, eine absolut tolle Zusammenstellung.
    Wunderschöne Aufnahmen!

    LG; Heiko
  • Julia Lipke 22. November 2008, 16:47

    Klasse Farben! Ich bin von solchen Momenten auch immer wieder aufs Neue fasziniert! Die Wolken sind klasse.
    LG
    Julia