Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn die Sonne schlafen geht ..

Wenn die Sonne schlafen geht ..

902 49

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Wenn die Sonne schlafen geht ..

Loreena McKennitt
http://www.youtube.com/watch?v=FcVaEA0009Q

ich weiss, dass es davon 1 Million Bilder hier gibt..
aber nur einmal noch...:-))

Kommentare 49

  • Detlef Herting 9. Juni 2009, 8:39

    Das sieht gut aus.
    Gruß Deddy
  • Alex Fritz 29. Mai 2009, 20:15

    Stimmung pur - KLASSE.

    Gruß
    Alex

  • Petra Mock 27. Mai 2009, 9:53

    Ein TRAUM-Foto mit wunderbarem Licht. Richtig schön.
    LG Petra
  • Nora F. 26. Mai 2009, 9:21

    ein bild zum träumen.....
    wunderschöne aufnahme, liebe marlen
    herzlichst, nora
  • Eifelpixel 21. Mai 2009, 19:42

    Aber die Million Bilder sind nicht so Stimmungsvoll wie deines.
    Gefällt mir gut gegen den Himmel.
    LG Joachim
  • ..Lichtmalerin 21. Mai 2009, 12:34

    Die Stimmung deines Bildes mit der Musik zusammen ... einfach ein Genuß .... lädt sehr zum Träumen ein .... toll gemacht
    LG CHRIS
  • Esther Margraff 21. Mai 2009, 10:30

    ja, eine Million...bestimmt...und ich hab auch ein paar davon und jetzt traue ich mich schon gar nicht mehr sie hochzuladen ;O))!!
    Klasse!
    LG
    esther
  • Mikeus 20. Mai 2009, 23:59

    Bestimmt gibt es viele Pusteblumenbilder in der FC, aber hier habe ich das Gefühl, als wenn die Pusteblume wie ein Kokon ist, der das Feuer der untergehenden Sonne in sich aufsaugt, um mir als Betrachter bis tief in die Nacht Licht und Wärme zu spenden. Ich bin einem derartigen Bild in der FC noch nicht begegnet. Von daher mein Kompliment, auch mit vielfach vorhandenen Motiven etwas Besonderes zu zaubern.
    Dir noch einen schönen lichtreichen Abend :-)
    Mikeus
  • Helge Beckert 20. Mai 2009, 23:46

    das ist ja auch was bezauberndes, da war ich mal 3 tage im garten , wegen tomaten,kohlrabies und geblümten in das vorgesehene unterirdische zu kriegen, aber immer noch das grüne nach oben... (also ohne fc/pc) und dann stellst du so schöne bilder rein.> auch die anderen gefallen mir sehr. ps.: auch in bärlin gibt es "landeier"... aber die bleiben meist unerkannt, weil, die nennen sich :laubenpieper. ;-))
  • Biggi Oehler 20. Mai 2009, 21:26

    ...dann taucht sie alles in ein goldenes Licht und lässt nochmals alle strahlen. Nicht nur den Löwenzahn, auch ich freue mich über so ein herrliches, romantisches Bild.
    LG. und Dir einen sonnigen Feiertag
    Biggi
  • Brunhilde Miebach 20. Mai 2009, 21:23

    Aber ich habe bis jetzt noch keines gesehen was so schön war. Deine Pusteblume im Sonnenuntergang ist mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüsse und ein sonniges langes Wochenende
    Bruni
  • Hubertus R. Becker 20. Mai 2009, 20:55

    Jetzt sinds 1 Mio. und eins. Und jedes auf seine Art neu und speziell. Und deins besonders speziell. Sehr schön.
    LG Hubertus
  • just a moment 20. Mai 2009, 19:32

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme... wunderschön im abendlichen Licht und dazu Loreena McKennitt.... das ist Gänsehaut pur....................
    Sei ganz liebe gegrüßt!
    Petra
  • Sylvia D. 20. Mai 2009, 16:34

    Ich glaube, in so einen schönen Licht
    ist mir bisher auch noch keine Puste-
    blume hier begegnet, ich bin absolut
    begeistert davon!
    glg
    Sylvia
  • J-La 20. Mai 2009, 14:59

    Vom Feinsten!!
    Gruß Jürgen