Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn die Sonne ganz in der Mitte steht ...

Wenn die Sonne ganz in der Mitte steht ...

300 25

Damaris Witt


Free Mitglied, Kiel

Wenn die Sonne ganz in der Mitte steht ...




;-)


Kommentare 25

  • Theophanu 12. September 2005, 14:28

    ich genieße!
    lichtsituation hast Du bestens gemeistert.
    lg uta
  • michael sturm 11. September 2005, 19:46

    einen wunderschönen sonnenuntergang, hast du da fotografiert.
    gefällt mir sehr gut.

    lg michael
    Sonnen- oder Windenergie?
    Sonnen- oder Windenergie?
    michael sturm
  • JeAn P. 11. September 2005, 18:10

    Ohne die Industrieanlage im Hintergrund wäre es nicht auszuhalten ;-)
    Schönes Bild - die mittige Sonne stört mich nicht.
    Gruß Jean P.
  • Norbert. Arndt 11. September 2005, 17:32

    Wahnsinns Stimmung!
    Das ist ja mal wieder ein oberklasse Foto von dir!
    Schöne warme Farben und schön auch das Schilf im Vordergrund.
    Bin begeistert!

    Gruß von der N-See!
    Norbert
  • Carsten Jensen 11. September 2005, 16:08

    Ach, ist das undankbar, als 24. Anmerker noch was Intelligentes schreiben zu sollen ...
    Ich sag einfach mal, dass das eine wunderbare Abendstimmung ist, die durch den mittigen Aufbau eher noch gewinnt.
    cj
  • KnipsNix 11. September 2005, 13:42

    ...steht die Kamera nicht immer verkehrt - wie man sieht.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Reiner
  • Thilo Kondermann 11. September 2005, 13:38

    tut das diesem wunderschön stimmungsvollen Bild keinen Abbruch
    das tut richtig gut
    mbfg Thilo
  • Ricarda Grothey 11. September 2005, 12:53

    mir gehts wie conny
    lg
    rici
  • Cornelia Schorr 11. September 2005, 12:35

    Ich beneide dich um das Wasser und die Landschaft bei euch oben!!! Wasser ist einfach was Schönes......
    Und bei dem Bild möcht ich mich ins Bild setzen und einfach nur gucken und warten, bis die Sonne weg ist...

    Ganz liebe Grüßle von conny
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 11. September 2005, 12:20

    eine superschöne abendstimmung, die du da eingefangen hast. besonders gut gefällt mir dazu das gras im vordergrund, das du hier scherenschnittartig im gegenlicht präsentierst. ein bild zum verweilen!
    einen schönen sonntag wünsche ich dir
    katja
  • Lady Durchblick 11. September 2005, 11:23

    eine traumhaft schoene Lichtstimmung... super Aufnahme
    vg Ingrid
  • Renate Bonow 11. September 2005, 10:58

    zum reinlegen. einen schönen sonntag wünsche ich dir.
    lg renate
  • Lisette Mann 11. September 2005, 10:43

    Das ist ja wunderschön! Die Farben sind klasse, so wie auch die Schärfe und das Motiv überhaupt, ganz toll! Ganz liebe Grüße, Lisette
  • Birgit A. 11. September 2005, 10:37

    Wunderbare Lichtstimmung. Passt mir gut zu diesem Sonntag
    :) b.
  • Ela Schmidt 11. September 2005, 10:15

    Hach, ist das immer wieder schön bei euch.... So einen tollen Sonnenuntergang hab ich schon lange nicht mehr gesehen.... diese Farben, echt schön!!!

    LG Ela