Wenn die Sonne aufgeht.....

Wenn die Sonne aufgeht.....

1.821 2

A.W.Müller


Premium (Pro), Kerpen

Wenn die Sonne aufgeht.....

Vorgestern Morgen besuchte ich zusammen mit meiner treuen Begleiterin Vanja mal wieder unsere Kathedrale, den Wald, um in der Stille verbunden mit den Wesenheiten des Waldes zu sein. Nachdem wir die kleine Lichtung erreichten trafen wir auf Familie Reh. Beide grasten gemütlich vor sich hin bis sich unsere Blicke trafen. Wir schauten uns eine ganze Weile in die Augen bevor dann beide gemütlich und ohne Hast im dichten Wald verschwanden........................
Ich danke euch aus tiefstem Herzen für diesen Moment der Gemeinsamkeit.............

Wollt ihr euch mal mit diesen Wesenheiten des Waldes verbinden und sie auf ihren Wegen begleiten? dann dazu die Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=1sMYNJT_6tk

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Rehe, Füchse und Co.
Views 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 800