Zurück zur Liste
Wenn die Seele zu den Sternen fliegt........

Wenn die Seele zu den Sternen fliegt........

2.927 29

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Wenn die Seele zu den Sternen fliegt........

.....gestern ging es Dir noch gut mein Schatz! Heute früh lagst Du tot neben Scotty im Stroh! Ich bin noch zu geschockt, um weinen zu können........ich wusste dass der Tag kommt, da Du mich schon soviele Jahre meines Lebens begleitet hast! Aber dennoch ist es zu früh!! Ich hätte mir so gewünscht, dass Du noch Dein neues Gehege erkunden hättest können, leider wurde mir dieser Wunsch nicht erfüllt! Wir haben jede Krankheit besiegt, aber gegen das Alter konnten wir nicht kämpfen........ich hoffe so sehr, dass Du friedlich eingeschlafen bist und nicht gelitten hast! Mein geliebter Schatz, ich werde die 11,5 Jahre mit Dir NIE vergessen! Nun bist Du wieder bei Schlapunzel, Swiffer und all meinen anderen Lieblingen! Ich hoffe es hat Dir bei mir gefallen! :-(

Kommentare 29

  • Nebelhexe 15. März 2012, 20:26

    Es ist sehr traurig, aber ich finde es ein ganz klein wenig tröstend, das er so alt werden durfte. Ich hoffe meine kleine Rasselband schafft das auch.
    Lg
  • SirMajestix 16. Februar 2012, 23:07

    Wundervoller Titel und bezauberndes Bild 11
    ,5 Jahre ist ein tolles Alter und der Zwerg hatte bei dir bestimmt ein geniales Leben
    lg Sandra
  • Danglatha 8. Februar 2012, 23:07

    das tut mir leid :(
    traurige grüße,
    britta
  • Hamsterflüsterer 6. Februar 2012, 16:27

    Ohje, das habe ich gar nicht mitgekriegt!
    Gerade hab ichs gelesen.
    Es hat ihm bestimmt gefallen bei dir, sonst wäre er nicht so lange geblieben. (:-(
    Lieben Gruß Ariane
  • Rheinhexe 6. Februar 2012, 12:21

    Fühl dich gedrückt.....ich kann es dir nachfühlen, was es bedeutet, einen so lieben Gefährten zu verlieren.

    LG Sylvia
  • Tamara Wüst 6. Februar 2012, 9:14

    Oh nein ich habs gerade erst gelesen!!!!
    Das tut mir so leid für Dich!!
    Ich drück Dich ganz lieb!!
    LG Tamara
  • † Ingrid Sihler 6. Februar 2012, 0:16

    *

    Der Wind erzählt es Dir ganz leise
    meine Erinnerungen an Dich
    begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

    Du bist mir so nah und doch so fern
    leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

    Jede Träne von mir die zu Boden fällt
    eine Geschichte über unsere Liebe erzählt.

    Ich vermisse Dich so sehr
    und doch weiß ich, Du kommst nicht mehr.

    Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
    mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

    (Autor: Kaskan)

    *
  • BJM 6. Februar 2012, 0:03

    :-( fühl Dich gedrückt...
  • Osti-Hasi 5. Februar 2012, 22:33

    Ja, es tut mir auch sehr sehr leid um Schlampe. Ich finde aber auch, daß mehr als 11 Jahre wirklich toll sind. Versuch es so zu sehen. Drück Dich.
    LG Jens
  • orcaskillerwale 5. Februar 2012, 22:15

    Oh Nagerknipse, fühl dich gedrückt, dafür ist er aber ziemlich alt geworden :)....ruhe in Friede kleiner Mann!
    Lg, Sabine
  • Karen Goerttler 5. Februar 2012, 21:00

    Alles Gute beim Finden eines neuen Kumpels für Scotty! Das scheint ja nicht einfach zu sein. :-(
    Fühl dich gedrückt!
    lg Karen
  • Mon Chichi 5. Februar 2012, 18:35

    Ich weiss es ist weit weg, aber in Esslingen (am Neckar) gibts eine 5 jährige Emma in Aussenhaltung.
  • Die Nagerknipse 5. Februar 2012, 18:31

    Claudia, natürlich bekommt Scotty wieder einen Partner! Ich hoffe ich muss nicht so lange suchen! Gestaltet sich sehr schwierig ein Außenkaninchen zu finden......hätte gerade eines gefunden......ein belgisches Bartkaninchen......allerdings ein Männchen :(
  • Claudia Q. 5. Februar 2012, 18:20

    och menno, der freche schlamperich - das tut mir dehr leid fuer dich und auch fuer den scotty :-(
    jetzt macht er wieder quatsch zusammen mit schlapunzel, aber er fehlt schon sehr !!
    dir ganz viel kraft und scotty - bekommt er nen neuen kumpel ?
    LG claudia
  • Die Nagerknipse 5. Februar 2012, 18:18

    Nicole, er ist verängstigt...:,(
    Habe heute alle hier ansässigen Tierheime abgeklappert.....nirgendwo ist ein Außenhasi aufzutreiben......nur Innenhasis.......suche gerade alle Kleinanzeigen durch......:,(
    Habe ihm jetzt ganz dick Stroh eingestreut......es tut mir so leid für ihn!!! Wie er heute früh bei Schlampe saß......:,((((

Informationen

Sektion
Ordner Monty Pythons Killer
Views 2.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1500
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.9 mm
ISO 64