Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Wenn die Säbel rasseln

Man sitzt und wartet,....1, 3, 9 Stunden, einen Tag später ging es plötzlich los und nach 3-4 Sekunden ist alles wieder vorbei. Ich hatte immer bammel so eine Szene zu verpassen aber glücklicher Weise saßen da noch coole Kollegen neben mir, die ein waches Auge hatten.:-)
Das Ganze wiedeholte sich noch einmal am letzten Tag, wo die Sonne Urlaub hatte.



Vielen Dank an Willy Brüchle für den Vorschlag.

Kommentare 199

Informationen

Sektionen
Ordner Greifvögel
Views 29.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 401.0 mm
ISO 800