Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn die Nacht den Tag verdrängt

wenn die Nacht den Tag verdrängt

258 9

JOZE


Free Mitglied, köln

wenn die Nacht den Tag verdrängt

Aufgenommen in Göteborg

Über ehrlich gemeinte Anmerkung oder Kritik freue ich mich.

Kommentare 9

  • Wolfgang Stolz 5. Februar 2014, 10:37

    Hi Sam.

    Deine Langzeitbelichtungen, immer wieder Grandios.
    Die anderen auch :-)

    LG Wolfgang
  • Ruhrpottlichter 2. April 2009, 7:54

    sehr tolle bearbeitung, farben und schärfe sind der knaller
    echt top.

    gruß chris
  • Ulrike Qu. 12. Dezember 2007, 17:56

    Da kann ich Georg nur recht geben (und ich kenne ihn)...
    LG Ulrike
  • Georg Götz 27. Oktober 2007, 18:13

    Ehrlich gemeint... das ist der absolute Hammer.

    LG
    Georg
  • Fredi Michatz 21. September 2007, 19:03

    Die Bearbeitung der Fotos ist Dir echt gut gelungen.
    Mir gefällt es super!

    LG Fredi
  • thtack 20. September 2007, 14:24

    Ich finde die BEA klasse, vor allem den Übergang im Himmelsbereich - sieht aus, wie beim Abziehen einer Folie... Tolle Idee und sehr gelungene Umsetzung!
    LG Thomas
  • Helge Volkening 20. September 2007, 14:12

    find ich sehr gut !
    Allerdings hätt ich -um den Effekt zu verstärken- das ganze noch ein wenig mittiger gelegt ;-)

    GVLG
    Helge
  • Gil Holten 20. September 2007, 12:58

    Wirkt auf den ersten Blick wie ein DRI. Mir scheint du hast Nacht und Tagaufnahme übereinander gelegt.
    Sehr interesanter Effect. Was genau hast du denn gemacht ?
    Gruss Gil
  • Susanne Jupe 20. September 2007, 12:33

    Bin in der Beziehung technisch unbegabt..Auf den ersten und zweiten Blick find ich es saugut. Die Farben sind klasse. WIE hast du das gemacht.? Auf BULB mit einer Megaspeicherkarte oder wie geht sowas? Oder hast du es bearbeitet?
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz