725 10

B.K-K


Premium (World)

wenn die Farben

.


lichter werden ...





.

Kommentare 10

  • B.K-K 28. August 2011, 22:13

    @Eckhard: ja, darauf kam's mir an, daß die Trennung bestehen bleibt - schön, das Du es bemerktest - danke - :-)))
    @Günter: freut mich, Dein Lebenszeichen hier - herzlichen Dank -

    LG Brigitte
  • Günter Szyszka 28. August 2011, 20:39

    Interessante,wirkungsvoll lichte, geometrische Verschmelzungen.
    Gruss Günter
  • Eckhard Meineke 23. August 2011, 20:19

    Schöne Komposition, bei der Hintergrund und Vordergrund gut unterscheidbar bleiben. Eckhard
  • B.K-K 23. August 2011, 13:58

    @Bildkontrast: danke für den Hinweis - sind ja interessante Sachen dabei - :-)))
    @Gabi: ja, Prioritäten zu setzen ist das halbe Leben - gg -
    @Werner: WOW - unübertrefflich!!! - Hut zieh - :-)))
    @Edeltrud: freut mich - merci - ja, ein wenig irreale Welten kann man sich ja auch selber schaffen ...
    @Willi: da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! - habe das falsche Bild hochgeladen - die zweite Version war deutlich abgemildert in der Rahmenfarbe - naja ...
    @Dietmar: fein, wenn es auch Dich anspricht - mit dem Rahmen erklärte ich gerade bei Willi - ;-)))

    LG Brigitte
  • Dietmar Stegmann 23. August 2011, 11:10

    Eine tolle Bearbeitungsidee ist das wieder. Den Rahmen hätte ich vielleicht weggelassen.
    LG Dietmar
  • Willi Thiel 22. August 2011, 22:43

    der rahmen nicht so mädchenhaft wär
    dat wöhr juut
    g willi
  • Edeltrud Taschner 22. August 2011, 21:36

    Ich mag das helle Lila, es wirkt entspannend.
    Beim Scrollen scheinen sich die Quadrate zu bewegen.
    Fantastisches Bild !
    LG Edeltrud
  • werner weis 22. August 2011, 21:25



    die Farben metallisieren ins Astrale der Reinheit
  • Gabi Marklein 22. August 2011, 21:11

    Sehr ansprechend,- und solange nicht die Haare lichter werden...
    LG Gabi
  • Bildkontrast 22. August 2011, 21:02



    ...deins gefällt mir....schau dir mal den an, vielleicht gefällt das dir ...

    Peter Titzmann