Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn die entscheidung schwerfällt... :D

wenn die entscheidung schwerfällt... :D

223 5

wenn die entscheidung schwerfällt... :D

eine bierprobe im Brauhaus am Damm in Olifantsneck, Südafrika... dort wird nach deutschem reinheitsgebot gebraut... die auswahl bestand aus: Farmers Drauht, Weizen, Pils und Dunkel... das sollte man nicht auslassen, wenn man mal in die gegend um Rustenburg kommt...

Kommentare 5

  • reblaus67 4. Dezember 2013, 20:01

    @Roman: ;) 's farmers war auch meine entscheidung... schön "plain" und süffig... und wenig alc... hätt' auch gern' hier 'nen kasten davon...
    @Susanne: hmmm... die entscheidung fiel' mir echt leichter als die, ob ich nu' noch die dusche putz'... lach... watt mutt, datt mutt...
  • Roman F. Hümbs 4. Dezember 2013, 19:57

    finde auch das man es bereits einem ansieht die Entscheidung...:)

    Nicht bedauerlich, da muss Mann einfahc manchmal durch. :)

    Ich würde mich für's Farmer entscheiden!

    VG Roman

  • Callas. 4. Dezember 2013, 19:51

    Ja, man sieht wie die Schwere der Entscheidung auf Dir lastet... *bedauer*
  • reblaus67 4. Dezember 2013, 19:50

    jo, lach... mann hat's echt nich' einfach... ;D
  • Callas. 4. Dezember 2013, 19:40

    Ein Mann, vier Sorten und keine Entscheidung ;o)
    Sinnier, sinnier...die Last des Lebens - cool geworden.
    HG, Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-SZ7
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 4.5 mm
ISO 800