Zurück zur Liste
Wenn die bunten Fahnen wehen ...

Wenn die bunten Fahnen wehen ...

1.312 4

Dieter Damm


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Dieter Damm 2. Februar 2004, 21:07

    Hallo Lutz,
    ist relativ einfach. Original kopieren, Filter Stilisierungsfilter -> Konturen finden. Danach Sättigung verringern. Dies ist die Zeichnung. Nun auf dieser Ebenen eine Ebenennmaske hinzufügen, und mit einem weichen Pinsel die farbigen Stellen der darunterliegenden Ebene (Original) hervorholen. Die Füllebene der oberen Ebene (Zeichnung) nach Gusto variieren (Ich habe glaube ich "Weiches Licht" genommen).
    That's it.

    Beste Grüße,
    Dieter
  • Dieter Damm 30. Januar 2004, 5:52

    Hallo Falk, Skyray, schön zu wissen, dass dieser Stil Euch gefällt.

    Beste Grüße,
    Dieter
  • Skyray Austria 28. Januar 2004, 13:31

    Schön gemacht, so muß man Filter einsetzen!!
  • Falk and Pics 27. Januar 2004, 21:12

    Cool, schöne Gestaltung und langsam sieht es aus, als ob Du in dieser Richtung einen Stil entwickelst... ;-))
    Ich habe da immer noch Dein Bild im Kopf vom dem Restaurant mit dem Auto davor... ;-))
    Gruß, Falk