Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn die Beine zu kurz sind...

Wenn die Beine zu kurz sind...

1.374 36

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Wenn die Beine zu kurz sind...

...muß man fliegen :-))
Oder Autofahren! Ich bin zu Hause angekommen und möchte hier nochmal allen "Pettstädtern" danken, dass ihr für so ein wundervolles Wochenende verholfen habt! Ich bin jetzt erstmal platt wie ne Flunder und muß mich hier sortieren, demnächst kommt mehr!
Der kleine Flieger ist Caruso, der bezaubernden Petra Die tut nix !
Dir nochmal meine Extradankeschön *drüx*!!!

Kommentare 36

Informationen

Sektion
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 160