Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pentaxian


Basic Mitglied, in der Nähe von Nagold

Kommentare 79

  • Spider-Woman 10. Februar 2018, 7:15

    Wundervolle Stimmung
    LG Lenka
  • philipp52 13. November 2017, 15:54

    fantastisch, nicht mehr..nicht weniger
    LG Philipp
  • G. M 26. Oktober 2017, 21:31

    Einen magischen Moment aufs beste festgehalten.... LG Georg
  • Jupp Kaltofen 24. Oktober 2017, 8:28

    woow, das Bild beeindruckt mich sehr. Der Nebel unter den Baumkronen macht wirklich was her. Die aufgehende Sonne in der oberen linken Ecke stört mich etwas. Wenn ich das Bild soweit nach oben scrolle, bis die hellen Wolken verwschwinden, ist der Eindruck des Bildes noch ausdruckstärker.
    • Pentaxian 24. Oktober 2017, 9:15

      Du hast recht mit dem hellen Himmel,ich wollte bei der Bearbeitung
      den Himmel nicht zu stark abdunkeln,oder beschneiden,auch wenn
      die Aufnahme an Wirkung verliert.
  • Thomas Zipfel 22. Oktober 2017, 20:55

    Ich bin sehr beeindruckt von dieser Aufnahme, sehr schön gemacht.
  • Sonja Grünbauer 15. Oktober 2017, 22:07

    Finde ich wahrhaftig Schön. Eine Stimmung hast du hier eingefangen, einfach fantastisch+++++
  • Rondina 4. Oktober 2017, 19:25

    interessant, wie die Baumkronen aus dem Nebelband, das ueber dem Land liegt, hervorschauen - eine wunderbare Nebelstimmung unter dem Abendlicht hast du eingefangen.
    liebe Gruesse Rondina
  • Wolfgang Reihn 3. Oktober 2017, 22:36

    Hallo Peter,
    Schon wieder Nebel - ich mag ihn nicht. Bin einmal mit 160 als Beifahrer durch den Nebel gefahren. Zurück bin ich lieber geflogen.
    Aber eine sehr gute Aufnahme.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Mike`s Production 3. Oktober 2017, 21:49

    Irre, diese Bäume im Nebel !!
    ..hey, ein fantastisches Bild, wie ich finde...!!
    Wieder mal ein Foto, welches ein gekonntes Auge und gute gute Technik verbindet !!

    LG Mike
  • Udo Kreulich 3. Oktober 2017, 21:39

    Hallo Peter, dein Bild strahlt eine unglaubliche Ruhe und Besinnlichkeit aus. Das gefällt mir mehr als gut.
    lg. udo
  • awuensch 3. Oktober 2017, 19:27

    sehr schöne stimmungsvolle und kontrastreiche Aufnahme.
    LG awuensch
  • Willi W. 3. Oktober 2017, 17:54

    Eine wunderbare Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • Frank Lange 3. Oktober 2017, 14:39

    Beeindruckend!!
  • PeterW68 3. Oktober 2017, 14:20

    Wie immer, dein besonderer Stil....Klasse!
    LG Peter
  • Monika Arnold 3. Oktober 2017, 11:03

    ein fantastisches Foto lieber Peter.
    Ganz liebe Grüße Monika

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 15.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro HSM | C
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 70.0 mm
ISO 200