Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wenn der Wahnsinn nach fassen will ...

Wenn der Wahnsinn nach fassen will ...

1.918 6

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Wenn der Wahnsinn nach fassen will ...

dann gehe ich hinaus, soll er sich doch wen Anderes suchen. ;-))) Draußen will er sich nicht zeigen, wer sieht schon die Schmerzen.
_________________________________________
Dienstag ist Spiegeltag und wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen
bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Tag-Bild zu verlinken. Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein, damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Views 1.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten