Zurück zur Liste
Wenn der viele ...

Wenn der viele ...

2.236 9

Kurt A.Fischli


kostenloses Benutzerkonto, Wernetshausen

Wenn der viele ...

... Sand nicht währe - ja dann könnte es dort grün sein -?
Dank an Ern Jacoby
für die Freigabe seines Bildes

stillstand
stillstand
Ern Jacoby


Kommentare 9

  • chimareana 24. Februar 2008, 10:03

    GEFÄLLT +++
    Gruß Chimera
  • Al Z. 14. Februar 2008, 19:11

    da kann dali aber einpacken - klasse !!!
  • Susann Kahlcke 13. Februar 2008, 23:18

    hihihi.........aber ja doch.......da ist es
    lieben gruß
    susann
  • Maria J. 13. Februar 2008, 22:37

    ...dann gäbe es aber auch diesen feinen Wüstenwind nicht mehr, der so schön durch das Röhrchen bläst. Nur Grassamen würden durch die Luft fliegen und die Allergiker unter uns wären ganz schön verschnupft ;-))
    Hut ab!
    Maria
  • Maren Arndt 13. Februar 2008, 16:32

    .... und nun läuft die Eieruhr ;-)
    Weiterhin viele gute Ideen und Spaß an der Sache
    wünscht Maren
  • Belfo 13. Februar 2008, 13:54

    Bist halt ein Zauberer ...

    Gruß Hans
  • Britta Baumann 13. Februar 2008, 13:30

    Was Du hier gezaubert hast ist einfach nur wunderbar.
    Schauen, Staunen und Genießen,
    das tu ich jetzt.
    Liebe Grüße,
    Britta
  • Ern Jacoby 13. Februar 2008, 10:58

    .... und tatsächlich, stelle ich mir beim Durchwandern dieser Landschaften die Seen vor, zu Zeiten als die Sahara noch grün war ..... An manchen Stellen habe ich auf der alten Landoberfläche unter dem Dünensand tatsächlich Muscheln gefunden! Was hier surreal inszeniert wurde, war vor einigen tausend Jahren einmal real.Werde das Bild bei meinen nächsten Wüstentrekkings als Anschauungsmaterial mitnehmen.
    LG Ern
  • piahexe 13. Februar 2008, 10:58

    --- wow --- ist das schön Kurt !!! --- begeisterung pur ---
    LG
    Pia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz