Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

wenn der Teufel...

heuchelt....
Zb
oder so

ach ja: Der Narr verbirgt sein Gesicht für eine bestimmte Zeit, der Heuchler zeigt ein fremdes Gesicht sein Leben lang.

Skorpionfisch (pterois didactylus)

Kommentare 46

  • Eveelane 28. Oktober 2018, 10:38

    ... gut gesprochen :-)
  • werner2809 19. Dezember 2017, 23:42

    Absolut genial!
    Grüße Werner
  • Phototraeumerei 8. Dezember 2017, 20:26

    Eine Begegnung der unheimlichen Art unter Wasser...Schon sehr beeindruckend. Großartige Aufnahme und wie wahr sind Deine Worte!!
    LG Angie
  • Maria J. 1. Dezember 2017, 18:56

    Der hat sich sehr opulent für dich zurechtgemacht
    – und wirkt schon fast ein wenig überladen ...
    wie so manche barocke Kirche .. ;-)
    LG Maria
  • Christian Dolle 28. November 2017, 17:37

    Cool getroffen.
  • Charly Charity 27. November 2017, 19:52

    Eine geniale Aufnahme!*****
    lg dagmar
  • romann 25. November 2017, 11:38

    Das Bild könnte vom Carneval de Rio stammen

    LG Roger
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. November 2017, 14:01

    Was für ein außergewöhnlicher Fisch. Total klasse sein Aussehen und dein Aufnahme!
    LG Heike
  • Hans J. Mast 24. November 2017, 11:14

    Sehr schöne Aufnahme des skurrilen Fisches.
    LG Hans
  • Peter Bublitz 23. November 2017, 21:05

    Schwierig zu fotografierendes Tier, super gelöst, ganz Klasse...

    Grüße Peter
  • Franzose65 23. November 2017, 19:59

    wie süße. Grüße Franzose65
  • canonier69 23. November 2017, 18:40

    Der submarine Mephistopheles.......du hast uns schon einige bizarr-haarsträubende Kreaturen gezeigt,aber dieser 'old grumpy man' steckt sie alle locker in die Tasche...;-)
    Luzifers Schosstierchen......finde den Griesgram auch irgendwie sympathisch.
    So sehr ich mich bemühe die Augen zu finden.....ich geb's auf.
    Technisch völlig in Ordnung.....für den Miesepeter gibts ein like it...!
    LG Roger
  • polycera 23. November 2017, 18:21

    Die Schärfe auf diesen vielen Details über weite Teile des Fischs knallt ordentlich, kommt prima!
    Dachte erst, du willst uns mit dem lat. Namen veralbern, weil er so ähnlich klingt wie Pterodaktylus :-))
    Gruß
    Detlev
  • Angela Höfer 23. November 2017, 11:49

    stark
    beste qualität
  • Misme 23. November 2017, 10:09

    Dass es nicht im Aquarium aufgenommen wurde, dachte ich mir, so eine perfekte Schärfe würde man da nicht hinbekommen! Also die Tierwelt ist fantastisch und Deine Aufnahme ebenso, meine Gratulation!
    LG Misme