Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn der Tag sich neigt ...

wenn der Tag sich neigt ...

253 20

B.K-K


World Mitglied

wenn der Tag sich neigt ...

.

erwacht bald ein neuer Tag, an dem
vielleicht so manches
besser zu bewerkstelligen geht?

in diesem Sinne sage ich

TSCHÜSS -

und bis hoffentlich bald - *smile


mit herzlichen Grüßen
Brigitte


PS. natürlich verschwinde ich hier nicht, bevor ich mich für die
vielen und oft weiterführenden Anmerkungen meiner treuen buddies,
wie auch anderer user bedankt habe! - es war und ist mir immer einer große Freude, die meist inspirierenden Gedanken Anderer zu meinen Einstellungen hier zu lesen - eben ein richtiger Austausch vor Ort, den ich nun sicher missen werde - naja - vielleicht dauert ja die Reparatur meines PCs nicht allzu lang, denn mein "PC-Doktor" ist ein sehr guter und erfahrener auf seinem Gebiet - *smile




.

Kommentare 20

  • Lila 26. März 2014, 17:44

    tolle Aufnahme , gefaellt mir sehr !

    L.G. Lila
  • Gisela Aul 26. November 2013, 17:32

    Bin auf die andere kreative Phase gespannt ,viel Glück beim PCS Doktor
    Lg.gisela
  • werner weis 26. November 2013, 0:01



    die Fotografie hier, sie
    erzählt wie ein Roman

    und sie hat auch Kapitel bereit, die in der Zukunft spielen
  • gabi44 25. November 2013, 23:30

    Gute Frage von Eckhard; Dir u n d dem PC wünsche
    ich baldige Genesung !!! Auch mein Mac hat neulich
    verrückt gespielt und ich hatte mich ernsthaft auf eine
    (therapeutische) Pause eingestellt. Ich habe nämlich
    gespürt, wie abhängig man von dem Ding wird, grauen-
    haft. Aber meine Söhne!!! Die haben mir gleich ihren
    MacBookPro (so heißt ein Laptop ja heute :-) zur
    Verfügung gestellt und nun sitze ich an dem kleinen
    Gerät und muß meine Pause verschieben. Ja, so
    ist das im PC-Zeitalter. Ich freue mich, Dich wieder
    hier zu sehen, Brigitte. Bist ja auch eine Treue ....
    lg gabi 44
  • Eckhard Meineke 25. November 2013, 7:07

    Kann es sein, dass der PC Brigitte heißt?
  • just a moment 22. November 2013, 22:32

    Da hoffe ich, es geht schnell voran und Dein PC ist bald wieder flott... bis bald liebe Brigitte.
    PS: bin z.Z. aus gesundheitlichen Gründen auch nicht hier, nur zum gratulieren...
    GLG Petra
  • Eva-Maria Nehring 21. November 2013, 20:04

    Toi, toi, toi und rasche Reparatur.
    Meiner lies heute morgen auch nichts mehr zu.
    Da merkt man, wie "abhängig" man davon ist.
    Es ist eben mein virtueller Briefkarten.
    LG Eva
  • Toni R. 19. November 2013, 22:36

    Komm' bald wieder, Brigitte!
    Liebe Grüße
    Toni


  • s. sabine krause 17. November 2013, 10:24

    ich hoffe, du musst zur behandlung deines rechners nicht den kontinent verlassen… ; ) dein bild ließ mich zunächst vermuten, dass sich der doktor irgendwo in den weiten der afrikanischen savanne niedergelassen hat: silhouetten von verdorrten bäumen vor steppennachtkühlem stimmungsvollem himmel… sinn machen täte es, sich als computer-fachmann dort anzusiedeln, denn die tumben füße von elefant und nashorn verschleißen so manche tastatur, und auch die mäuse sind gefährdet, werden sie doch allzu oft von hungrigen löwen erbeutet – viel zu richten und zu reparieren also… ; ) wünsche erfolgreiche heilung und gute besserung! ; )) lg, sabine.
  • LindeA. 15. November 2013, 10:26

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Gaby Falkenberg 11. November 2013, 11:50

    Gut den sich neigenden Tag ins Bild gerückt.
    LG.Gaby
  • hexe adriana 10. November 2013, 11:09

    eine wunderbare stimmung vermittelt dein bild!
    dann wünsche ich deinem pc eine schnelle genesung!
    lg
  • Helga Noll 6. November 2013, 9:54

    Ein wunderschönes Abschiedsbild, Brigitte
    Ich wünsche und hoffe auf ein schnelles Wiederkommen.
    Sei herzlich gegrüßt -Helga
  • dörte r. 5. November 2013, 2:16

    so schön, wie sich dieser tag neigt.... da wird schon der grundstein für gutes gelingen gelegt, liebe brigitte. ich drücke dir ganz fest die daumen und freue mich auf deine nächsten kreationen ;-))
    herzliche grüsse, dörte
    ps: geniesse die pause
  • Ulla Holbein und Bolle 4. November 2013, 13:27

    Schön, wie du dich verabschiedest!...
    ...wir hoffen, dein PC überlegt es sich sehr flott wieder zu dir nach Haus zu kommen, denn dort weiß er, was er hat!....:)))
    Der PC-Doktor soll ihm keine Vollnarkose verpassen,
    das verträgt er ganz schlecht!...:))
    Ich denke mal, du wirst auch ohne deine bessere Hälfte ( darf ich doch so nennen) keine Langeweile bekommen, dafür sind deine Hobbys zu vielseitig!...
    Mir bekommt so eine Pause immer sehr gut und Bolle erst recht!
    Er ist glücklich, wenn ich den PC links liegen lasse!....
    ... wir hoffen, du überstehst die Zeit ganz unbeschadet und freuen uns schon auf deine Rückkehr, ist klar!...

    In diesem Sinne dir eine angenehme und kreative Schöpferpause!
    Wir grüssen dich ganz herzlich...Ulla und Bolle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 125