Willi W.


Premium (Complete), Essen

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist....

...ja dann erfreuen wir uns an die Schönheiten der Natur. Im Moment sind sie auch noch da die Schönheiten aber wir müssen uns zurück halten. Müssen lernen für die Gesundheit vieler zurückzustecken. Müssen wieder lernen auch Verzicht für das wohlergehen anderer zu leisten. Müssen bereit sein sich von pfründe zu trennen.
Nur dann, in Gemeinschaft werden wir es schaffen diese Situation zu überstehen. Packen wir es an und kämpfen für das Leben.-

-Ich wünsche euch eine gute Zeit voller Zurückhaltung. Denkt dran, wenn wir uns nicht an die Regeln halten kann es nur noch schlimmer werden. Also haltet Abstand. Die Liebe übersteht auch das Virus.-

-In diesem Sinne eine gute Zeit wünscht euch Willi.-

Kommentare 88

  • Annelie Möser 12. Mai 2020, 14:06

    Wunderschön hast Du die zarten Blüten vor dem weichen Hintergrund in allerbestem Licht freigestellt.
    Das Leuchten kommt besonders gut zum Ausdruck, weil ein großer Teil des Hintergrunds dunkel ist, dass der blaue Himmel aber noch zu sehen ist, gibt den Blüten noch mehr Anmut, Frische und Strahlkraft.
    Liebe Grüße Annelie
  • emen49 9. April 2020, 21:09

    Eine ganz feine Arbeit, tolle Bildgestaltung mit wunderbar zarten Blüten.
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße 
    Marianne
  • Horst Kropf 9. April 2020, 17:41

    Auch an unserem Aartalsee blüht es mittlerweile genau so.
    Und in den Morgenstunden hat man sogar die Chance,
    solche Fotos ohne Menschengetümmel in aller Ruhe aufzunehmen.
    Eine fein erfasste Impression der schönsten Jahreszeit,
    wenn da nicht die Einschränkungen wären...
    Ein frohes und gesundes Osterfest wünscht Horst.
  • LindeA. 8. April 2020, 6:59

    Ein schönes Bild mit sehr klugen Worten dazu...danke dafür!

    LG und bleib gesund!
    Linde
  • Blula 7. April 2020, 6:09

    Ein total erfrischend schönes Bild ist das. Nun ist der Vollfrühling eingekehrt. Da kommt richtig Freude auf.
    LG und eine gute Zeit auch für Dich !
    Ursula
  • peter vespa 6. April 2020, 20:10

    Im feinsten Licht LG Peter
  • Andreas Krieter 2. April 2020, 19:05

    Hallo Willi,
    was für ein schönes Bild das einen die Warme Frühlings, bzw. Sommerzeit bis in das Wohnzimmer holt ;-) Ein fantastisch schöner Schärfeverlauf und wunderbar leuchtende Farben in diesem Bild!!
    Viele Grüße von Andreas
  • sitagita 30. März 2020, 23:22

    Ein sehr schöner Frühlingsgruß.
    LG Brigitte
  • Paulibär14 29. März 2020, 18:05

    Las es erst einmal richtig Frühling werden.
    Exzellentes Blütenbild on bester BQ.
    LG Georg
  • Hann 64 29. März 2020, 17:41

    Herrlich die Blüte gezeigt Willi lg Hannelore
  • Isy H. 29. März 2020, 16:33

    Zauberhaft schön! Sehr nette Worte dazu:)  lg Isy
  • SINA 29. März 2020, 11:25

    Das wünsche ich Dir auch lieber Willi


    Vielleicht ist nach dem GAU 
    die Liebe und der Zusammenhalt in den Menschen und für einander gewachsen 
    Das wäre das Schönste 

    Viele liebe Grüße von Sina
  • Hans-Josef Werle 29. März 2020, 11:23

    Ein wunderbares Foto, klasse, wunderbar freigestellt und präsentiert. Danke für Deine aufmunternden Worte. Zusammenhalt war schon lange nicht mehr so gefordert wie jetzt.
    VG Hans und bleib gesund
  • asla 28. März 2020, 20:44

    Schöne Freistellung, gute Schärfe und ein schönes Bokeh.
    Lg Astrid
  • enner aus de palz 28. März 2020, 19:11

    Ab ins Fotolehrbuch, besser geht es nicht, wunderschön ist die Aufnahme und Präsentation.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 35.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 210.0 mm
ISO 100