Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi W.


Premium (Complete), Essen

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist....

...ja dann erfreuen wir uns an die Schönheiten der Natur. Im Moment sind sie auch noch da die Schönheiten aber wir müssen uns zurück halten. Müssen lernen für die Gesundheit vieler zurückzustecken. Müssen wieder lernen auch Verzicht für das wohlergehen anderer zu leisten. Müssen bereit sein sich von pfründe zu trennen.
Nur dann, in Gemeinschaft werden wir es schaffen diese Situation zu überstehen. Packen wir es an und kämpfen für das Leben.-

-Ich wünsche euch eine gute Zeit voller Zurückhaltung. Denkt dran, wenn wir uns nicht an die Regeln halten kann es nur noch schlimmer werden. Also haltet Abstand. Die Liebe übersteht auch das Virus.-

-In diesem Sinne eine gute Zeit wünscht euch Willi.-

Kommentare 79

Informationen

Sektion
Views 15.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 210.0 mm
ISO 100