Zurück zur Liste
Wenn der siebte Engel seine Posaune bläst ...

Wenn der siebte Engel seine Posaune bläst ...

1.237 0

Jörg Awiszio


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Wenn der siebte Engel seine Posaune bläst ...

denn in den Tagen, wenn der siebte Engel seine Stimme erhebt und seine Posaune bläst, wird auch das Geheimnis Gottes vollendet sein;
Offenbarung 10,7

Dieser Engel steht auf dem Melatenfriedhof auf einer Säule. Aufgenommen mit D70 und Nikkor 180mm,f 2,8 ED.
In dieser Perspektive hat der Engel ein schön dynamisches Aussehen. Leider stört dann aber etwas der Hintergrund. Trotz der Brennweite war mir eine Kiefer im Hintergrund zu dominant. So habe ich den Hintergrund abgedunkelt und heraus kamen diese flammenähnlichen Rindenstrukturen. Ein wenig mögen sie auch an Gesichter erinnern.

Kommentare 0