ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

wenn der rote Queller blüht...

...Salzwiesen im Beltringharder Koog/
schleswig-holsteinisches Wattenmeer

Queller: https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Queller?wprov=sfla1

Kommentare 44

  • rolvin 26. Oktober 2017, 23:46

    Hallo Eva, in einem sehr schönen Bildaufbau zeigst du diese Salzwiese in einer fantastischen unendlich scheinenden Tiefe. Total schön der Wolkenstreifen und auch die vielen Windräder fügen sich harmonisch ins Bild.
    LG Roland
  • Edi Ogris 30. September 2017, 11:10

    Sehr schöne Landschafts Aufnahme
    LG EDI
  • Charly Charity 23. September 2017, 21:53

    Eine super schöne Fotoarbeit!*****
    lg dagmar
  • Gasser Lisbeth 22. September 2017, 19:34

    Klasse Bild, herrlich diese Weite !
    LG Lisbeth
  • Arnold. Meyer 20. September 2017, 20:28

    Sehr schön zeigst Du die Weite der Landschaft. Wunderschön auch die Wolkenformationen. Eben nordisch.
    lg Arnold
  • JX 18. September 2017, 16:25

    Schön sehen sie aus Top auch das Wolkenspiel am Himmel
    LG Beat
  • UK-Photo 15. September 2017, 11:46

    Einfach nur herrlich!!!!! LG Uli
  • Jürgen Rudigier 13. September 2017, 19:47

    Das Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus.
    Unendlich weit geht der Blick. Ein herrlich bewölkter Himmel.
    Sehr positiv wirkt sich der gewählte Bildschnitt aus. Er gibt dem Foto noch mehr Weite!
    VG Jürgen
  • Cecile 12. September 2017, 9:57

    Dieser Blick in die Weite, dazu diese wunderschönen Farben und die tollen Wolken ....
    Eine Aufnahme, die auf mich eine unheimliche Ruhe ausstrahlt und mir super gut gefällt. Dort wäre ich jetzt gerne.
    Wünsche dir einen schönen Tag, Elfi C.
  • Rudolf Averbeck 11. September 2017, 15:26

    In allen Belangen ein sehr gelungenes Bild. Die Weite beeindruckt mich am meisten.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Impressionen vom Niederrhein 10. September 2017, 17:08

    Sehr schön gezeigt liebe Eva! Eine tolle Aufnahme mir den Wolken!
    LG Helmut
  • Willi W. 9. September 2017, 8:57

    Klasse wie der Blick hier durchs Bild geführt wird. Ein tolles Wattenmeer Foto liebe Eva.
    LG Willi
  • Wilfried Scheuschner 7. September 2017, 19:25

    Sehr schöne Aufnahme mit den Windräder ,Wolken,blauer Himmel und Watttenmeer,super.LG Wilfried.
  • roadrunner.xl 7. September 2017, 9:57

    eine feine Aufnahme vom Wattenmeer und herrlich die Wolkenstrukturen, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl und Dir eine schöne Restwoche
  • Margret u. Stephan 6. September 2017, 15:10

    Das sind ja ganz wundervolle Wolkenformationen und der Blick über das Wattenmeer und den Salzwiesen ist ganz klasse.
    LG Margret.

Informationen

Sektionen
Ordner himmel/universum
Views 49.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten