Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Wenn der Postmann zweimal klingelt, ...

freuen sich auch die kleinen Schätzchen.

Ich möchte mich endlich bei meinen verbliebenen Freunden herzlich für die Anteilnahme zu Foxis
Gang über die Regenbogenbrücke bedanken.
Er fehlt mir noch so sehr.

Ein wunderbares, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünsche ich euch.

Kommentare 15

  • tanu676 8. März 2020, 8:22

    ein schönes Katzenfoto liebe Petra
    hg tanu
  • Tante Mizzi 1. Januar 2020, 16:48

    Das tut mir sehr Leid, dass Du Deine hübsche Katze gehen lassen musstest ... ich hab das schon so oft erlebt, aber die Erinnerungen werden immer schöner !!!
    Eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Mizzi
  • heltor 29. Dezember 2019, 18:49

    Liebe Petra,
    solange Du Foxi in deinem Herzen trägst wird es weh tun.
    Aber das Leben geht weiter
    Liebe Grüße
    ^..^ Bibi und Helga
  • Alfred Schultz 27. Dezember 2019, 15:07

    Unser ständiger Gastkater Victor freut
    sich überhaupt nicht wenn es klingelt.
    Dein Foxi hatte sicher ein ganz tolles
    Dasein bei dir. - Also Kopf hoch.
    Grüße und gute 2020-Wünsche.
    A.
  • Jü Bader 27. Dezember 2019, 10:00

    ich fühle mit dir
    lg jürgen
  • tanu676 26. Dezember 2019, 17:05

    typisch Katze 
    immer an der Post interessiert
    hg tanu
  • Astrid Wiezorek 24. Dezember 2019, 17:26

    Liebe Petra,
    wir fühlen mit dir, so ein Verlust tut lange weh.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit.
    LG Astrid & Anhang

    Schönes Fest
    Schönes Fest
    Astrid Wiezorek
  • Udo P. 24. Dezember 2019, 12:32

    ein schönes Fest. ja die Kerle vermisst man so
  • katzenstube 24. Dezember 2019, 11:31

    Liebe Petra,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Dicker Drücker!
    °Schöne Weihnachten°
    °Schöne Weihnachten°
    katzenstube
    Jessi aus der katzenstube
  • Sabine we. 24. Dezember 2019, 10:33

    Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deinen Schätzchen ein schönes Weihnachtsfest und für's neue Jahr viel Gesundheit.
    Deine Trauer um Foxi kann ich so gut verstehen, meine Trauer um Lucky ist auch noch riesengroß. 
    Danke auch für Deine Wünsche !
    LG Sabine und Lisa
  • Charly08 23. Dezember 2019, 23:39

    Eine schöne Aufnahme. Ich wünsche Dir
    gesegnete Weihnachten und ein gutes,
    behütetes Neues Jahr. LG Gudrun
  • Inge Köhn 23. Dezember 2019, 22:28

    Danke Liebe Petra - ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest - auch wenn der Gang über die Regenbogenbrücke Deinen lieben Foxi`s dich noch sehr bewegt. Und ich versthe Deine Trauer so sehr. Mußten wir doch undere kleine liebe Happy auch gehen lassen. Ich wünsche Dir viel Kraft und umarme Dich.
    LG Inge
  • Birmchen 23. Dezember 2019, 21:04

    Oh was bist denn Du süsses Kerlchen. So hübsch. Meine Katzen freuen sich auch immer sehr über Kartons. Wenn wir Freude haben, sollen sie sich doch auch freuen. Herzliche und liebe Weihnachtsgrüße von Petra mit Mikka und Merlin. Dein Foxi sitzt jetzt auf einem Stern und passt auf Dich auf.
  • mathias.b 23. Dezember 2019, 20:48

    hallo petra, hab es eben erst gelesen mit foxi....(habe was unters kärtchen geschrieben)...es tut mir so leid und ich kann es gut nachvollziehen das dir foxi fehlt.........

    danke für deine wünsche , auch dir und deinen lieben frohe weihnachten..
    lg mathias & annette
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2019, 20:34

    Sehr gut Präsentation!
    Frohe Weihnachten
    lg Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 4.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 170.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten