Zurück zur Liste
...Wenn der Mensch plötzlich verschwinden würde...

...Wenn der Mensch plötzlich verschwinden würde...

Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Wenn der Mensch plötzlich verschwinden würde...

...könnte es so aussehen wie hier...die Natur übernimmt die Architektur und mehr... ... ...

...hier ist es aber nur eine Frage der Perspektive...so richtig gut kommt man nicht ran, da der Wasserturm auf Privatgelände steht...

https://de.wikipedia.org/wiki/Salbker_Wasserturm

,,,im März 2015 war ich mit den Salzländer Nachtfotografen dort und drinnen...es war spannend und genial !!!

...Aufstieg...
...Aufstieg...
Karla M.B.
Die Frauenquote...
Die Frauenquote...
Thomas Agit


...

Kommentare 26

  • Klaus Degen 11. Juli 2021, 0:04

    Der Wasserturm ist ein wahres Schmuckstück, aber er versteckt sich vor Fotografen....
    lg Klaus
  • Hartmut Evert 6. Juli 2021, 18:35

    Da hat die Natur aber kräftig zu gelegt.
    LG Hartmut
  • BGW-photo 6. Juli 2021, 11:04

    Schön ins Grün hat er sich verzogen… und innen sieht er fantastisch aus +++

    Lieben Gruß,  Bernd
  • Roberto Peters 5. Juli 2021, 16:38

    Der kam mir doch gleich so bekannt vor.
    VG Roberto
  • Conny11 5. Juli 2021, 13:54

    Das ist ein spannendes Motiv... um so interessanter, wenn man schon einmal im Inneren fotografieren konnte... dann schaut man praktisch durch die Wände,,, wenn auch nur gedanklich...  vielen lieben Dank auch für den Link zum Wasserturm.
    Klasse sieht das aus, wie er sich so in den Bäumen versteckt..
    LG von mir, hab einen schönen Montag, herzlichst Conny
  • Trübe-Linse 5. Juli 2021, 9:29

    Schaut spannend aus. Wie ein Dampfkessel einer Lokomotive. Gruß Mirko
  • Axel Küster 5. Juli 2021, 7:58

    Der Wasserturm sieht richtig gut aus. Tolle Aufnahme. LG Axel
  • Dreiauge 4. Juli 2021, 19:27

    Wenn der Mensch verschwunden ist und ein armer kleiner Roboter namens Wall-E die Erde aufräumen muss, dann könnte es so von der Natur überwuchert aussehen!
    LG
    Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 4. Juli 2021, 18:48

    Ein sehr schönes Foto des Ortes.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Weninger 4. Juli 2021, 16:14

    das ist schon ein tolles Gebäude, aber es scheint als würden alle diese Wassertürme unnötig werden. Dieser Turm wirkt vor allem durch deine grüne Perspektive
    Servus, Wolfgang
  • Kehut 4. Juli 2021, 15:05

    Der Turm lässt sich nicht einfach fotografieren. Deni gekonnter Schnappschuss gefällt mir sehr gut!
    LG Klaus
  • Christa A.S. 4. Juli 2021, 15:02

    Irgendwie sehen wir den interessanten Wasserturm immer nur aus der Ferne :-))
    LG Christa
  • Annakatharina 4. Juli 2021, 13:34

    Mit den schönen grünen Bäumen davor sieht die Kuppel sehr gut aus. Schöne Architektur hat die Kuppel.
    lg Karin
  • Fidibauer 4. Juli 2021, 11:06

    Deine hypothetische Frage wird wohl nicht mehr sehr lange unbeantwortet bleiben - der Mensch rottet sich ja gerade selbst aus - bis dahin wollen wir uns aber noch ein bisschen in de fc amüsieren.. :-)
    lg Fidi
  • Rainer Willenbrock 4. Juli 2021, 10:44

    Mit dem Grün um den Turm herum, hast du einen sehr natürlichen Rahmen für diese prima Aufnahme gefunden.
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Ordner Magdeburg
Views 5.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 18-270mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 65.0 mm
ISO 200