Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn der Himmel nicht blitzt, müssen wir das selbst machen

wenn der Himmel nicht blitzt, müssen wir das selbst machen

1.140 7

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

wenn der Himmel nicht blitzt, müssen wir das selbst machen

ein schöner Abend auf dem Rasen mit zwei netten Neuerscheinungen, einen herzlichen Dank an unsere Gastgeber Alex und Tim!

Kommentare 7

  • Christoph Graumann 20. September 2005, 15:30

    Hallo Thomas,
    ist zwar noch ne Weile hin, aber ich würde Sa., den 08.10. im ADé an der Prinzenstr. vorschlagen. Netter Laden, viel Platz und nicht zu laut. Wenn´s konkret wird, werd ich da mal anfragen, wie es mit ner Reservierung und einem Tisch für ca. 10 Personen aussieht (sicher ist sicher).

    LG
    Christoph
  • Thomas Heppel 5. September 2005, 18:54

    Schönen Dank für all die Kommentare!

    @ Christoph: Wenn ich ja ne Terminidee hätte, würde ich das ja vielleicht machen ;-)

    GrußvonThomas
  • Christoph Graumann 4. September 2005, 16:48

    Das ist ja wirklich toll geworden. So ein kleines Stativ scheint Gold wert zu sein. Ich fand den Abend auch total schön. Vielen Dank nochmal an Alex und Tim. Ich hätte Lust, das demnächst mal zu wiederholen (z.B. bei einem Picknick am Kiessee oder im ADé an der Prinzenstr., da ist nämlich hinten ziemlich viel Platz im Gegensatz zu meinem WG-Zimmer). Ich habe leider noch keine 700 Credits zusammen, um ein Treffen vorzuschlagen, aber vielleicht mach das ja einer von Euch.

    LG
    Christoph
  • Sandra Henschel 21. August 2005, 0:40

    Oh, ist das schön, voller Atmosphäre und Wärme!
    Nur.... das Nachschenken solltet Ihr nicht vergessen ;-)
    LG,
    Sandra
  • Doreen L. 20. August 2005, 12:44

    Hallo, bin vom Ergebnis doch überrascht. Super geworden.
    Vor allem die Lichtreflexe gefallen mir.

    Ja, auch von mir vielen Dank für den netten Abend an Alle.
    LG, Doreen
  • Litha Fotodesign 20. August 2005, 12:18

    Cool! :-)
  • Martina Beckers 20. August 2005, 12:03

    Da hat wohl jemand noch eine Kerze an gemacht... ;)
    Mir gefällt die Aufnahme!! Sehr schön!! Vielleicht hätten die gläser noch ein wenig "schöner" gesetzt werden können. Wein rein, oder so :)

    LG
    Martina