Zurück zur Liste
Wenn der großteil der Menschen schläft...

Wenn der großteil der Menschen schläft...

953 3

Jan Neider


kostenloses Benutzerkonto

Wenn der großteil der Menschen schläft...

... macht sich ein kleiner "Trupp" los um Straßenbahnen zu fotografieren.
TW 125 am Ebertpark Ludwigshafen

Kommentare 3

  • baureihe232 4. April 2010, 23:24

    Schönes Foto.
    Vielen Dank, dass er Euch die Nacht um die Ohren schlägt, uns mit tollen Bildern versorgt.
    Frohe Ostern.
    Viele Grüße
    Jo
  • K. Rögner 3. April 2010, 21:18

    Huch da bin ich auch zu sehen.
    Gebe dem Vorredner recht, daß Auto stört irgendwie. Oder auch nicht? Durch die Lampe, die irgendwie auch stört, wird der Pkw angestrahlt. Das hat irgendwie was.
    Ein Bild zum viel entdecken. Gute Idee.
    Gruß Klaus
  • Weltensammler 3. April 2010, 15:57

    Eine feine, geometrisch geordnete Nachtaufnahme, bei der mir insbesondere die Lichtstimmungen im Hintergrund und die natürlich wirkende Beleuchtung der Bahn gefallen. Schade, dass ein PKW hinter dem linken Torbogen parkiert. Er lenkt ein wenig den Blick von der Bahn ab, die doch recht dominante Werbung trägt.
    VG vom Weltensammler