510 4

franka63


kostenloses Benutzerkonto

wenn der.....

Berg ruft, für einen lieben FC-Freund ;-)

Kommentare 4

  • fred 1199 13. August 2010, 7:22

    tut mir leid franka aber mit den schnitt muß ich meinen vorrednern recht geben aber nicht über den abfallkorb sondern unterhalb so das der kleine weg rechts noch aus den bild läuft, den korb mit der stange kann man wegretuschieren
    lg gerd
  • Thesmi 23. Juli 2010, 13:48

    Schöne Perspektive und guter Bildaufbau.
    Vieleicht ein klein wenig beschneiden.
    L.G. Harald
  • Rosenzweig Toni 21. Juli 2010, 7:54

    Intensive Farben, wie ich sie mag.
    Persönlich hätte ich den Motivschnitt etwas anders gemacht.
    Das halbe Haus links und knapp über den grünem Abfallkorb beschnitten hätte mehr Ruhe in das Bild gebracht und das Auge mehr auf den herrlichen Gebirgsstock gelenkt.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • werner reinold 21. Juli 2010, 1:04


    sehr schöner bildaufbau.
    gefällt mir sehr gut. das licht und die kontraste sind exzellent. auch die farben sind top.
    gruß werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz