Zurück zur Liste
WENN DER AUTOSCHLÜSSEL

WENN DER AUTOSCHLÜSSEL

6.978 12

Wilfried 1


Premium (Pro), Mittelfranken

WENN DER AUTOSCHLÜSSEL

nicht beikommt müßt ihr solange suchen bis er wieder da ist und, wenn es bis morgen Abend dauert.

Kommentare 12

  • Harry Roth 17. Oktober 2005, 21:07

    Ich finde das eine super gelungene Arbeit, aber leider muss ich eine Frage stellen:
    Könnte es sein, dass der zweite gebückte 'Mehrling', von rechts gesehen, irgendwie unnatürlich steht?
    Bitte, bitte nicht falsch verstehen, aber es erscheint, dass er hinter dem ersten 'Wall' steht, dabei nach hinten links über den zweiten 'Wall' schaut und aber seine rechte Hand wieder auf dem ersten 'Wall' aufstützt.
    Kann mich aber auch täuschen. Hm.. mir erscheint's halt so.
    Trotzdem super Arbeit, echt.
    Gruß Harry
  • Wilfried 1 11. Oktober 2005, 9:13

    Karin, der ganz links, er läßt sich das aber nicht anmerken :-))
  • Gerti K. 11. Oktober 2005, 0:14

    aber das kenn ich doch :-)
    aber ich seh's immer wieder gerne an.

    lg gerti
  • Klaus Kieslich 10. Oktober 2005, 20:45

    Einfach irre diese Idee und ganz suuuper umgesetzt...man erkennt keine einzige Arbeitsspur !
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Sh. 10. Oktober 2005, 20:41

    So schnell geht Klonen. Witzige Arbeit.
    Gruß Wolfgang
  • Geert van der Zee 10. Oktober 2005, 20:26

    ::))
    Klasse idee und Titel.
    lg Geert
  • Klaus-Dieter Wolf 10. Oktober 2005, 19:40

    gefällt mir vor allem deshalb, weil meine frau seit ein paar stunden auch ihren autoschlüssel sucht und es hier mittlerweile ziemlich umgegraben aussieht.
    gruß
    dieter
  • Manfred Schneider 10. Oktober 2005, 19:36

    :-)))))))
    KLasse gemacht.
    lg manfred
  • † Willy Vogelsang 10. Oktober 2005, 16:44

    Irrwitzig und ganz toll umgesetzt. Gratuliere euch allen Beteiligten.
    Gruss WillY
  • Frechdax . 10. Oktober 2005, 15:57

    lach...nette Idee, du könntest noch wie Mills Hansmann die Kleider wechseln bei deinen "Willis", da hast du dann ganz schön zu tun..*g

    LG Tina
  • Wilfried Hintze 10. Oktober 2005, 15:00

    Vor allen Dingen habt ihr den Schlüssel in den Spargelbeeten verloren. "Püüüüüüü"

    Vielleicht steckt er ja noch im Zündschloss?????

    LG. Wilfried
  • Heinz Friedrich 10. Oktober 2005, 14:24

    Es ist schon gut so viele "Mitsucher" zu haben.
    Am Abend wird aber eine kräftige Beleuchtung von nöten sein.
    LG