Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Wenn das König Ludwig XIV. wüsste!

Im Spiegelsaal des Schlosses von Versailles.
Ich war davon ausgegangen den Spiegelsaal für das Publikum gesperrt und mit gutem Einblick vorzufinden.
Aber durch den geschichtsträchtigen Saal laufen alle Besucher durch!

Nach oben geschaut, ...
Nach oben geschaut, ...
Alfons Fries

https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Versailles[fc-

Kommentare 14

  • Nicola Gehrt 21. April 2018, 23:00

    Das wäre es gewesen den Spiegelsaal nur für dich, aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben.
    Aber irgendwie scheinen alle mit den Medien beschäftigt zu sein, kaum einer scheint die Schönheit wirklich wahrzunehmen
    Lg Nicola
  • Frank Oliver Barth 21. April 2018, 22:10

    Die Fotoindustrie wird es freuen. Klasse gemacht!
    VLG Frank
  • Hibbie 21. April 2018, 18:35

    Lieber Alfons, da kann ich nur gratulieren! Du hättest keine bessere Protagonistin auswählen können. Mit ihrem weißen Styling (einschließlich Kamera) ragt sie optisch aus den sie umgebenden weiteren Asiaten heraus. Sie dominiert so sehr, dass der Prunk des Spiegelsaals sehr in den Hintergrund tritt. Zur Technik brauche ich nix zu sagen. Dieses Bild hätte ich auch gerne gemacht, auch wenn mir deine anderen Bilder aus der Paris-Serie ebenfalls sehr gefallen. :-))
  • Rainer Switala 21. April 2018, 14:46

    immer diese turis - lach
    sehr lebendiger blick in den saal
    gruß rainer
  • Rm Fotografie 21. April 2018, 10:40

    das foto ist einfach klasse !!!!!
    es war sicher ein traumhaftes erlebnis für dich...ich war leider noch nie in paris

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Marco Pagel 21. April 2018, 6:48

    ... und sie scheinen sich kein Stück dafür zu interessieren.
    Eine recht gute "Bestandsaufnahme" unserer Kultur.
  • Manfred Blochwitz 20. April 2018, 22:28

    ...fast jeder hat einen Knopf im Ohr und stolpert so durch die Räume......ein Zeitdokument was nachdenklich macht.
    Das Foto ist erste Sahne.
    Gruß Manfred
  • Susanne Lo. 20. April 2018, 21:55

    Und wer guckt sich noch die Pracht links und rechts und oben und auch unten an ? Fast niemand.Dafür aber Europa in 5 Tagen ( oder so ). Mich macht sowas immer wütend.
    LG Susanne Lo.
  • pictureuser 20. April 2018, 21:13

    Genial im Bild fest gehalten...Respekt..vg pu
  • Heiko Schulz ² 20. April 2018, 20:54

    Ha! Das ist genial! Die weiße Schönheit sticht in diesem mobilen Ameisenhaufen total hervor.
    Tja, nichts mit leerem Raum. Für dieses Motiv aber gut so. :o)

    Grüße, Heiko.
  • JOKIST 20. April 2018, 20:09

    Dein Bild ist eine Augenweide

    Ingrid und Hans
  • Sanne - HH 20. April 2018, 19:29

    sehr gut dokumentiert hast du das...was du dort vorgefunden hast...da ist Leben drin...:) Sanne
  • Mary.D. 20. April 2018, 19:26

    Echt Hammer...meine Güte,so viele Menschen und das Tag für Tag.
    Das hast du klasse festgehalten...durch die BEA sieht das richtig dramatisch aus.
    LG Mary

Informationen

Sektionen
Views 23.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo