Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn das Gras im Hohen Venn golden wird.....

Wenn das Gras im Hohen Venn golden wird.....

283 23

Brigitte Hoffmann


Basic Mitglied, Aachen

Wenn das Gras im Hohen Venn golden wird.....

...dann ist es Herbst.
Das schöne Wetter am Sonntag musste man ausnutzen und so machten wir eine Wanderung durch das Steinleyvenn.

Kommentare 23

  • Danny Liska 20. November 2012, 18:56

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Danny
  • Eifelpixel 16. November 2012, 17:50

    So sieht er aus der Herbst im Venn.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • Der Westzipfler 16. November 2012, 16:54

    Dort bin ich erst vor ca. drei Wochen auch herum gelaufen. Damals hingen allerdings noch deutlich mehr Blätter an den Birkenbäumchen. ,.-)))
    Schöne leuchtende Hebstfarben und tolle, kräftige Farbkontraste, Brigitte! So mag ich das Venn besonders . . .

    LG und Dir ein schönes WE,

    Markus
  • Ingeborg Bröll 16. November 2012, 11:23

    Bei so einem Traumwetter muss man einfach raus in die schöne Natur.. so lange sie sich noch von einer wunderschönen Seite zeigt mit diesen herrlichen Farben... so wie Du es hier in Deiner zauberhaften Aufnahme zeigst, liebe Brigitte. Eine tolle Präsentation. Liebe Wochenendgrüße von - Inga -
  • Hotzenwäldler 15. November 2012, 18:37


    Ich denke, jetzt werden da die Nebelschwaden SICH breit machen....
    Georg
  • conni ellner 15. November 2012, 12:18

    das wirkt schon beim ansehen herrlich entspannend.
    sehr schön, wie hier der weg ins bild führt.
    man fühlt sich mittendrin und möchte gleich loswandern.
    liebe brigitte, ich wünsche dir eine schöne restwoche.
    lg aus dem trüben koblenz.
    nelly
  • Odette LEFEBVRE 15. November 2012, 9:37

    superbe ce chemin dans les hautes herbes
    bravo brigitte
    bises
  • Klopfgeist 14. November 2012, 8:12

    Ein schönes verschwiegenes Plätzchen habt ihr hier, wirklich wahr!!!
    *****************einTraumfürjedenGroßstädter**************
  • Uwe-Günther 14. November 2012, 7:59

    Feine ruhige Landschaft, sehr dekorativ mit dem Wolkenspiel
    VG Uwe
  • dörte r. 14. November 2012, 0:13

    wunderschöne pastellfarben - dein bild wirkt wie ein heiters aquarell, liebe brigitte. ich bin richtig verzaubert von diesem blick in deine "lieblingslandschaft".
    herzliche grüsse, dörte
  • wolfgang und maritha 13. November 2012, 17:46

    Der Herbst prägt jetzt stimmungsvoll die Landschaft.
    Für Naturfotografen eine wunderbare Zeit.
    Fantastische Aufnahme von Eurer Wanderung im Hohen Venn.
    Einen angenehmen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.



  • Heide G. 13. November 2012, 12:08

    ein sehr schönes Motiv (das nun noch ein bisschen ausgerichtet ....)
  • stefan68 13. November 2012, 11:46

    Zu jeder Jahreszeit sehr schön, aber im Herbst und Winter besonders, wie dieses Foto hier zeigt.
    lg stefan
  • Mark Billiau. 13. November 2012, 11:14

    Pretty nice series of the lovely Steinleyvenn.
    This shot here is my favourite !
    Well done, Brigitte !

    Mark
  • willy ombret 13. November 2012, 9:57

    j'aime beaucoup le paysage
    très beau
    willy ombret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H30
Objektiv ---
Blende 7.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.2 mm
ISO 80