Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn das Eis und die Brille nicht wären

Wenn das Eis und die Brille nicht wären

1.556 29

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Wenn das Eis und die Brille nicht wären

...könnte man an Zeitreisen glauben....

Neulich in Bochum.

Kommentare 29

  • Harald Köster 3. September 2011, 8:10


    @DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN KOMMENTARE UND EURE NETTEN WORTE!
  • Heidi Huber-von Aesch 29. August 2011, 12:56

    Lass Dir nur Zeit mein Lieber und pass gut auf Dich auf!
    Deine Gesundheit geht vor und natürlich bleiben wir Dir gewogen, wie könnten wir denn anders?
    Ich wünsche Dir von Herzen nicht allzu viel Stress und alles Liebe und Gute.
    Dein Bild hier ist absolute Klasse!
    Herzlichst grüsst Dich die Heidi
  • felidae1 18. August 2011, 19:14

    Mach Dir bitte keinen Stress ... und, pass auf Dich auf ... Du würdest mir so sehr fehlen !!
    LG andrea
  • Helga Ammann 17. August 2011, 0:35

    Lieber Harald, tu alles was DIR gut tut.
    Freu mich wenn du wieder hier bist
    und gewogen bleib ich dir immer.
    Ganz liebe Grüße
    von Helga
  • Kerstin und Diddi 16. August 2011, 20:29

    Aber immer doch.
    Kenne das nur zu gut und bin froh das ich nu Urlaub hab.
    Bis die Tage Harald und immer schön an Dich denken zwischendurch.
    LG Diddi
  • Petra-Maria Oechsner 16. August 2011, 16:17

    alles gute für dich, harald...!!
    jetzt ist es erst mal wichtig, dass es dir besser geht....
    und natürlich bleibe ich dir auch gewogen und freu mich, wenn ich hier etwas von dir sehe..:-)
    lg petra
  • Martina Schlerka 16. August 2011, 6:26

    Wieder ein schönes Bild in einer passenden Bea.
    Dann wünsch ich Dir viel Kraft für Deine Arbeit lieber Harald - und keine Angst, ich bleib Dir gewogen.
    LG Martina
  • Maik Köster 15. August 2011, 21:17

    Wirklich man könnte wirklich glauben es ist ein Bild aus früheren Zeiten.
    Gruß Maik
  • Martin Ki 15. August 2011, 20:21

    Ganz große Klasse finde ich Deine Aufnahme
    Wünsche Dir noch einen schönen Montag Abend
    Gruß
    Martin
  • Foto-Setterich 15. August 2011, 12:37

    Dann wünsche ich dir alles gute
    und geh die Arbeit lieber ruhig an.
    Dein Rücken wird es dir danken.

    Gruß
    Peter
  • Heike T. 15. August 2011, 9:02

    Na dann warten wir mal ab wie es läuft...
    LG, Heike
  • Valdy 15. August 2011, 8:37

    mein lieber ´arald - isch bleibe dir gewogen :-)) lass es dir gut gehn - ist der ´arald gesund, freut sich Trühdeel :-)

    gvlg Valdy
  • Stefan Jo Fuchs 15. August 2011, 7:11

    selbstverständlich bleiben wir dir gewogen - du wirst mir hier fehlen, aber du tust ganz gewiss das richtige. alles im gleichgewicht zu halten wird für dich sicher nicht einfach, und bei dem einsatz, den du zu geben immer bereit bist, wirst du auch hier in der fc zurückschrauben müssen. lass es dir gut gehen, und bis bald, lieber harald...
    lg stefan
  • objektivdeckel4 14. August 2011, 23:59

    Hallo Harald! Ich freue mich schon heute, wenn du wieder da bist. Nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst und gehe es wenn möglich ein wenig ruhiger an. Ich weiß wovon ich schreibe. Vielen Dank zwischendurch für deine Anmerkungen bisher und natürlich deine unzähligen tollen Fotos.Bis bald, Christian
  • sharie 14. August 2011, 23:43

    Ach Harald, kaum Dein Urlaub vorbei und schon wieder Stress auf der Arbeit. Aber da kann ich auch ein Lied von singen. Das Wochenende hatte ich mir schon FC frei genommen und mal entspannt. Den Rest erzählt Dir Carmelito.
    Boahhhhhhhhh
    Boahhhhhhhhh
    sharie

    Halt die Ohren steif, lieber Harald und beherzige Deine Worte an mich, auch für Dich selber und pass auf Dich auf.
    lg Maike