Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn dann das Licht kommt...

wenn dann das Licht kommt...

710 4

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

wenn dann das Licht kommt...

und geh ich auch durchs finstere Tal...
und geh ich auch durchs finstere Tal...
Reinhold Grabher
Nach diesem düsteren Bild am Abend,
das eigentlich nichts gutes verheissen hat,
war der Morgen mit den heutigen Bild gerettet.
Was gibts da noch mehr zu sagen....

Kommentare 4

  • Matthias Scommoda 20. November 2008, 14:05

    Ah, das gefällt mir. An dem See war ich auch noch letztes Jahr (mit anderer Lichtstimmung). Jetzt bin ich leider wieder ganz weit weg.
    Schönen Gruss aus dem fernen NRW
    Matthias
  • Lady Edel 12. Oktober 2008, 19:53

    ... sieht die Welt auf einmal anderst aus.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Eleniel Amarië 12. Oktober 2008, 13:22

    Wow, das ist echt gelungen!
    Die Spiegelung ist astrein. Der enge Ausschnitt bringt zwar mit sich, dass die hohen Klippen nicht mehr ins Bild treten, aber mit der "Enge" des Fotos und der Spiegelung gemeinsam kommt die Tiefe und Enge der ?Schlucht? sehr schön zur Geltung.

    Aber wo hast du das Foto geschossen?
  • Keller Andy 12. Oktober 2008, 10:18

    sali reinhold
    spiegelung ist super

Informationen

Sektion
Ordner Alpstein
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten