Tobila


Premium (World), Ladir / GR

Wenn Augen berühren...

als Wildlife-Fotograf berühren mich die besondern Momente, wo ich die Nähe zu meinen Modellen spüre, so wie hier bei dieser Interaktion mit dem Adlerrochenbaby, das mir in seiner Vertrautheit sehr nahe kam...

Dieses Bild steht für mich exemplarisch zu meiner Wildlife-Fotografie, ob mit Schmetterlingen, Pinguinen oder Haien...

Das Besondere für mich ist die Berührung des Augenblicks... das ist mehr als blosse Dokumentation... Es ist die Interaktion...!

Mein Bild "wenn Augen berühren" wurde soeben von @Stefan Heinemann ins Voting gerufen.
Danke Stefan



Danke an Alle,
die sich mit diesem Bild befasst haben...
Das knappe Resultat stört mich überhaupt nicht.

Wenn Augen berühren...
stellt für mich einen bleibenden Wert dar...

auch wird die Affinität
zu meinen Schmetterlingsbildern sichtbar,
finde ich...

Kommentare 249

Informationen

Sektionen
Views 63.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 15.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 320

Auszeichnungen

Galerie 3. Oktober 2020
201 Pro / 199 Contra