Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn andere noch schlafen, ...

Wenn andere noch schlafen, ...

577 6

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Wenn andere noch schlafen, ...

... dann sind wir an Wochenenden meist schon unterwegs. Es ist wohl zuweilen etwas hart, am Sonntagmorgen um 04.00 Uhr aufzustehen, doch das Erlebnis, in der Morgendämmerung eine Skitour in frischem Schnee beginnen zu können, wenn nur Vogelstimmen und allenfalls ein leises Rauschen eines Wasserfalls zu vernehmen sind, nach kurzer Zeit dann die Berggipfel um uns von oben nach unten orangerot zu leuchten beginnen und wir bald in den Genuss der ersten wärmenden Sonnenstrahlen gelangen, ist etwas vom schönsten, und intensivsten was man erleben kann. Hier sind wir bei Schwarzwaldalp (Rosenlaui ob Meiringen, Berner Oberland) am vergangenen Wochenende kurz nach 06.00 Uhr gestartet, der Körper wärmt sich nun durch den erhöhten Pulsschlag auf und auch die Finger in den Faserhandschuhen erlangen nach und nach erträgliche Temperaturen. Unser heutiges Ziel heisst Wildgärst und liegt auf 2891m ü.M. Doch mehr dazu in den noch folgenden Bildern.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, AF 28-85/3.5-4.5. Film Fuji Velvia 100, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Aufnahmen:

Guten Morgen Jungfrau
Guten Morgen Jungfrau
Adrian - Zeller
Stürmisches Wetter
Stürmisches Wetter
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz