Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wenn alles zusammen kommt ...

Wenn alles zusammen kommt ...

6.164 47

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Wenn alles zusammen kommt ...

... ist man manchmal am Ziel.

- - -

Mein Freitags-Wusch heute mal abstrakt.

------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Ordner Abstrakt
(56)

Kommentare 47

  • arborfish 30. Januar 2017, 19:24

    mag ich auch
    Viele Grüße
    Ronald
  • andenlama 22. Oktober 2016, 19:20

    graphisch interessant und farblich harmonisch....
    vgv andenlama
  • Anette Z. 18. Oktober 2016, 21:15

    Wieder mal eine tolle, abstrakte Linienkombination! Besonders der weiße Hintergrund und die Anmutung von bemaltem Porzellan gefällt mir. Das könnte ein Kirchenfenster sein. Ein sehr schönes Kirchenfenster :-)
    Gruß, Anette
  • Hansiwalther 18. Oktober 2016, 14:45

    dann sieht es so aus, wie Du es entworfen hast. Tolle Szenerie. Gruß Hansi
  • Rumtreibär 18. Oktober 2016, 8:59

    Klasse, würde ein gutes Poster ergeben - gefällt mir
    Gruß Dieter - carpe lucem
  • PEM56 18. Oktober 2016, 1:15

    ...dann gibt's entweder einen Bad Day oder eben das Gegenteil davon, je nachdem was zusammenkommt.
    Eine tolle Fotoarbeit zeigst Du hier! Wirkt aufgeräumt und irgendwie plastisch. Perfekt in den Farben, schön zusammengekommen :-)
    LG, Peter
  • Jürgen Divina 18. Oktober 2016, 0:06

    Sehr gekonnte Spiegelarbeit, und farblich ja sowieso ganz mein Ding.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Fotobock 17. Oktober 2016, 16:01

    Ein Farbenspiel der besonderen abstrakten Wusch-Art... sollte man als neue Kunstrichtung einführen... :-) eine schöne Linienführung ... moderne Kunst . Wäre was an meiner Wand als Poster. lg Barbara
  • Brigitte BB 16. Oktober 2016, 23:47

    Nachdem ich mir alle diesen interessanten Anmerkungen durchgelesen habe - ich wäre nie drauf gekommen, wie das Bild entstanden ist. Auf mich wirkt es wunderbar geordnet, und das Farbenspiel begeistert auch mich :-))! Sehr kreativ und sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • CODY EIGEN 16. Oktober 2016, 11:08

    Besonders gut gelungen...!!!
  • Granny Smith 15. Oktober 2016, 23:41

    Schmetterling.....Modern Art. LG Martha
  • Lila 15. Oktober 2016, 22:24

    eine interessante Spiegelung !!!
    L.G. Lila
  • Maria Kaldewey 15. Oktober 2016, 22:02

    @ Sigrid: Noch tiefer zum Kern der Dinge :-).
  • Sigrid Warnke 15. Oktober 2016, 21:57

    Tolle abstrakte Wirkung und auch von den Farben gefällt es mir super gut. Wenn das das Ziel ist, wie geht es dann weiter..........
    LG Sigrid
  • Rondina 15. Oktober 2016, 19:18

    eine tolle Farben-Licht-Wusch- Kreation, sehr interessant und wirkungsvoll gestaltet.
    liebe Gruesse Rondina

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Views 6.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 15.9 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten