Zurück zur Liste
Wenn Abschiede so schwer sind wie Schatten dunkel, dann erscheint das Polarlicht beim wiedersehen.

Wenn Abschiede so schwer sind wie Schatten dunkel, dann erscheint das Polarlicht beim wiedersehen.

4.116 12

Frau Herz.


kostenloses Benutzerkonto, der Traum

Wenn Abschiede so schwer sind wie Schatten dunkel, dann erscheint das Polarlicht beim wiedersehen.

And the shadows of the day
will embrace the world in grey
and the sun will set for you.

linkin park - shadows of the day



uralt. aber langeweile auf arbeit.

Kommentare 12

  • Karl-Heinz Fuchs 3. Januar 2009, 12:41

    Tolle Bilderkomposition! Und Deine Bildtitel stehen dem in nichts nach. Ich mag diese für mich melancholisch wirkende Korrespondenz zwischen Den Bildern und den Titeln. Ich mag diese beindruckende Un-Oberflächlichkeit nach deren Suche man sich heute oft auf eine lange Reise begeben muß. Beim Betrachten Deiner Seiten kommt mir oft unweigerlich Milan Kunderas "Unerträgliche Leichtigkeit des Seins" in den Sinn. So sind Deine Seiten sind für für mich ein "visueller Gedichtband", in dem ich noch oft bättern werde. Mach weiter so - LG Charlie
  • Die Das Leben liebt 1. Dezember 2008, 11:45

    ich wünsch mir so sehr,dass du recht hast...
    und das bild nehm ich mir mit..so schön.so tief.
  • charlott. 27. November 2008, 15:24


    die träne ist so zart, man übersieht sie zunächst,
    doch dann ist sie da, einfach so, unangekündigt
    und macht das ganze etwas schwermütig
    und trotzdem so zart
    schön, das
  • Sandra Ludewig 20. November 2008, 18:25

    *
  • Lilly W. 20. November 2008, 8:18

    Wunderschöööööööön...
    LG Lilly
  • Moyi Photography 18. November 2008, 21:17

    ohja.
    da ist sie wieder.
    meine frau herz.
  • Brigi W. 18. November 2008, 20:31

    toll.. ganz toll!! find den titel so hammer, dass ich fast die bilder vergessen hätte :D aber auch die sind mal wieder einzigartig schön. danke dafür =)
  • Annäää 18. November 2008, 19:34

    ach und das bild ist übrigens hammer ;))
  • Annäää 18. November 2008, 19:34

    der titel ist wohl unglaublich wahr.
    aber hey, alles wie am anfang. nur noch schlechter.

    o-ton: ok...ich lass sowas,weistu was...such deinen halt sonstwo! aber bei mir wirst du ihn nie wieder finden!!!

    och mensch, du das tut mir jetzt aber mal so richtig weh,hm?

    xP
  • Sternenmaedchen 18. November 2008, 16:08

    favoriert. :)
  • Jan PhilPho 18. November 2008, 12:42

    find ich auch gut... es erscheint so parallel, die beiden Bilder.
  • th-digital-imaging 18. November 2008, 11:45

    wirklich gut geworden, text und collage passen gut und sind stimmig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten