Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenigstens mein Schleppi .....

Wenigstens mein Schleppi .....

492 15

Mais


Free Mitglied, Hamburg

Wenigstens mein Schleppi .....

... funktioniert noch!
:-)
Entschuldigt bitte meine Anmerkungspause.
Alles muss neu hergerichtet werden, das macht Spaß, so
ist ja nicht! Aber so muss ich ich mich wenig rar machen.
Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, trotz meiner wenigen!!!
Marion

Kommentare 15

  • Komposti 25. Januar 2014, 17:50

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut :-)
    VG Komposti
  • PhotoArt Hartmann 17. Februar 2012, 16:48

    wow, sehr schön!!!
  • Wolfgang Georgi 12. Februar 2012, 20:20

    Einfach perfekt ... total kurzweilig und perfekt fotografiert! Respekt Marion! LG Wolfgang
  • Joachim Kretschmer 11. Februar 2012, 14:27

    . . prima Szene . . . ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Neu-Installation . . Viele Grüße, Joachim.
  • paules 7. Februar 2012, 21:56

    Find ich klasse Dein Schöepper....schleppst Du selbst!!
    LG Paul
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. Februar 2012, 20:54

    Mir gefallen hier auch die Farbtöne, die orange - hellblauen Bereiche am Schiff und dann im Himmelsbereich.
    LG, Carl
  • Herr Bär 7. Februar 2012, 20:34

    schönes frostiges Bild
  • Angelika Ritter 7. Februar 2012, 19:46

    wirklich viel kann doch nicht mehr gehen.
    so schoen bunt..
    lg angie
  • Klacky 7. Februar 2012, 18:30

    Marion,
    Du scheinst weise zu sein.
    So ging es mir kurz vor Weihnachten auch.
    Zack, bumm, alles weg.
    Aber da ich immer alles sichere und selbst die Systemplatte kopiere, zack, bumm, war alles wieder da.
    Na ja, nicht zack, bumm, aber nach dem Wiedereinspielen.
  • Mais 7. Februar 2012, 18:11

    @Marco
    Crash, was sonst! Die Teile werden so lange genutzt bis nichts mehr geht! Sehe ich gar nicht ein, das anders zu machen. In der Regel habe ich meine Daten gesichert und so ist das kein Problem.
    LG Marion
  • Marco Pagel 7. Februar 2012, 17:59

    Oha... hoffentlich "nur" ein gewolltes Upgrade und kein Crash?

    grMP
  • Mais 7. Februar 2012, 17:23

    @Klacky
    Na, mein Compi, nur vom feinsten, nicht von der Stange.
    Ehrlich Klacky, die Teile selber aussuchen und zusammenstecken ist besser und zu dem günstiger als wie von *ich bin (doch nicht) blöd*.
    Und was macht dein Schleppi im Keller? Ist er mit dir in die Verbannung geschickt worden??? Und Küche, nein die ist noch heile ..., keine Sorge so schlimm ist das nun auch nicht um meine Teile, die ich anfasse bestellt.
    ;-)
    LG Marion
  • HamburgerDeern54 7. Februar 2012, 17:23

    Die klaren, kalten Farben bringen mich beim Anblick schon zum Bibbern... Soweit sind wir Sonntag nicht gewandert... Die Perspektive und die Schärfe sind bestechend.
    Liebe Grüße von Ursula
  • Erwin Oesterling 7. Februar 2012, 17:23

    Hallo Marion, hast Du alles kaputt gemacht?
    Aber Deine Knipse macht noch immer schöne Bilder, vor allem gut aufgebaut - aber auch die satten Farben mag ich.
    Gruß Erwin
  • Klacky 7. Februar 2012, 17:16

    Was muß neu hergerichtet werden?
    Deine Küche?
    Die hat Zeit.
    Aber der Schlepper gefällt mir.
    Ich habe auch einen im Keller.
    Gruß,
    Klacky