Zurück zur Liste
WENIGSTENS MAL WEIß

WENIGSTENS MAL WEIß

737 20

Walter F.


Premium (Basic), DEM KRAICHGAU

Kommentare 20

  • Walter F. 30. Januar 2005, 23:01

    danke für euere anm. freut mich ,daß es euch gefällt,
    @petra willst du wirklich .-))
    ich denke das foto steht auch in einer woche noch frei
    wenn du verfolgst, sind 95 % der bilder am ersten tag vorgeschlagen worden, die anderen verschwinden in der tiefe der FC, ich könnte wetten bei jedem fc,ler schlummert so manches, längst hochgeladenes bild, das es wert wäre, vorgeschlagen zu werden.und darunter auch galeriebilder
  • Helene Kramarcsik 29. Januar 2005, 20:43

    Hallo Walter!
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Helene
  • Petra. W. 29. Januar 2005, 10:39

    Mensch, ist DAS stark! Mein erster Gedanke war: Naive Malerei! Ich bin hin und weg...nee...ich will bleiben... ;-)

    Walter, kannst Du noch ne Woche auf meinen Vorschlag warten??? Kann leider noch nicht...

    LG
    Petra
  • Gabi Wälde 26. Januar 2005, 22:05

    Total starke Farben!
    Gefällt mir!
    Aber dass ihr alle den Schnee noch so herbei sehnt!
    Komm mal ne Woche zu uns ... fahr hier ne woche Auto und schaufel jeden Tag ne Std. Schnee, dann vergeht dir das wieder !!! *lol*
    LG, Gabi
  • Kersten Bünz 25. Januar 2005, 19:46

    guter bildaufbau,.....unen evtl noch etwas weg?...nee, doch so lassen....

    gruß kersten
  • Emmi Lück 25. Januar 2005, 12:14

    einfach klasse! und das sah wirklich so aus? wow!
    lg
    emmi
  • † Suse Rebehn 25. Januar 2005, 11:26

    Ein schönes stilles Bild. Die beiden Menschen wirken wie verloren. LG Suse
  • Barbara und Udo Scheer 25. Januar 2005, 9:38

    Traumhaftes Licht, wirkt wie ein Gemälde.
    Klasse.
    LG Barbara
  • Ursula Hunter 25. Januar 2005, 9:36

    Sehr schön. Schließe mich in allen Punkten meinen Vorgängern an.
    Gruß Ursel
  • S.M. H. 25. Januar 2005, 8:49

    mir gefällt der bildaufbau hier gut - dazu das schöne rote licht und dann noch der mond
    ein bild das für mich das gewisse etwas hat, ohne spektakulär zu sein

    lg
    sandra
  • Angelika Und Thomas Raaf 25. Januar 2005, 7:51

    Tolle Stimmung hast Du da eingefangen!!
    lg Anschi
  • Jonny Weber 25. Januar 2005, 6:52

    Schöne Winterlandschaft. Bei uns schneits jetzt auch ununterbrochen
    Gruß Jonny
  • ILO NA 25. Januar 2005, 0:42

    Eine tolle Stimmung hast Du mit Deinem Foto eingefangen.
    lg Ilona
  • Kerstin Lührs 24. Januar 2005, 23:08

    Ohhh...wir haben keinen Schnee und ich stell mir gerade vor,wei mein Joe da durch die Gegend tobt.
    Wunderschön.
    LG Kerstin
  • Birgit Pittelkow 24. Januar 2005, 22:53

    ja, das sieht ja wirklich klasse aus, war das heute?
    Bei uns liegt zwar ein bisschen mehr Schnee, aber dafür hatt sich die Sonne noch nicht sehen lassen und so einen tollen Mond haben wir schon garnicht, da soll noch einer sagen es gäbe keinen Mann im Mond, der braucht sich nur dein Foto anzugucken ;-)
    lG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz