Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 16

Jürgen Meisel


Free Mitglied, aus dem Vogtland

wenigstens...

...ein Mohn-Bild wollte ich auch mal zeigen :-))

Kommentare 16

  • knac39 25. Mai 2015, 7:22

    Und dieses ist Dir besonders gut gelungen, klasse !!!
    VG Klaus
  • Reinhard Seidel 22. Juni 2014, 0:31

    ... wenn man schon keinen Eisvogel findet *grins*
    Nee, ehrlich. Die haste auf jeden Fall wunderbar leuchtend eingefangen!!!
    LG Reinhard
  • schulz54 10. Juni 2014, 20:12

    Eine beeindruckende Makroaufnahme mit satten Farben und feiner Schärfe.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Roberto Piazzi 10. Juni 2014, 0:09

    SUPER! veramente bellissima.
  • Rumtreibär 9. Juni 2014, 22:59

    Klasse und sehr schön diese feine, softe Aufnahme. Gruß Dieter
  • Mrs. Tamron 9. Juni 2014, 14:30

    ich bin begeistert, so etwas schönes muss man einfach zeigen, v.g. Jutta
  • CriWa 9. Juni 2014, 12:40

    ... "wenigstens" ? Da bin ich aber froh, lieber Jürgen, dass Du das "wenigstens" gezeigt hast. Ich finde es ganz doll schön.
    Die Kunst ist ja, sich aus der Fülle der Mohnbilder abzuheben und das hast Du auf jeden Fall geschafft. Ganz fein.
    LG;
    Chris
  • picture-e GALLERY70 8. Juni 2014, 23:50

    Dein Bild spricht mich an und gefällt mir. solche Bilder sehe ich gerne öfter an.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Ilona aus DD 8. Juni 2014, 21:29

    Die Farben sind der Hammer.
    LG Ilona
  • KHMFotografie 8. Juni 2014, 21:22

    .. eine wunderschöne Aufnahme.... mit einer sehr schönen Bildkomposition.... klasse+++++

    ich wünsche Dir, noch eine schöne Pfingsten & LG. kalle
  • Sonja.A 8. Juni 2014, 19:53

    Jürgen das ist klasse und ein Fav !
    Tolles leuchtendes Rot und ein prima Schnitt.

    Lg Sonni
  • Ferdi Meiners 8. Juni 2014, 19:42

    Wow vom aller Feinsten.. lg.Ferdi
  • Ela Ge 8. Juni 2014, 19:32

    Schönes Licht
  • Schwarzerskorpion 8. Juni 2014, 19:14

    .... das ausgeprochen sehr schön ist Jürgen!
    Du hast hier ein wunderbares leuchten in diesem Mohn, das finde ich schon außergewöhnlich. Perfekt gelungen deine Aufnahme mit diesem starken Kontrast zum Hintergrund und sehr fein präsentiert.

    LG Wolfgang
  • Pictures Delight 8. Juni 2014, 19:12

    Eine ganz feine Aufnahme, die mit der Vignettierung noch mehr an Wirkung hat. Bestens gelungen!

    Dir noch schöne Pfingsten

    VG PD

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten