Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenigstens ist er tannengrün...Allen einen schönen 1. Advent!

Wenigstens ist er tannengrün...Allen einen schönen 1. Advent!

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Wenigstens ist er tannengrün...Allen einen schönen 1. Advent!

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent,
Und allen " Gute Besserung" die es heute auch erwischt hat.
Das hat heute alle meine Pläne für die nächsten 6 Wochen durcheinander gebracht...aber zum Glück ist keine OP nötig,Gegen die argen Schmerzen gibt es Tabletten. Anmerkungen kommen nun leider erst mal weniger...
Mattel hat das Foto aufgenommen.

Kommentare 64

  • Dagmar Gernt 11. Dezember 2018, 15:43

    Ich bin hoffnungslos zu spät. Aber ich danke und wünsche dir auch eine tolle Adventszeit ohne Lärm und Hektik.
    LG
  • Carola Schimmel 4. Dezember 2018, 23:17

    Na dann, gute Besserung! Schön, wenn man es mít Humor nehmen kann. Wenn der Frühling Einzug hält, ist bestimmt alles wieder heil.
    VG, Carola
  • Moritz46 4. Dezember 2018, 20:52

    Stimmt, die Farbkombination ist wunderbar. Jetzt muss nur noch das unter dem Grünen bald wieder  in Ordnung kommen. Du tust mir aufrichtig leid und ich kann nicht einmal etwas für dich tun. Ich drücke dir wenigstens die Daumen, dass die Schmerzen bald erträglich werden. 
    Alles Gute,  Moritz
  • Hannelore H. 4. Dezember 2018, 19:26

    Nun ist mein Text wieder weg und seitdem man seine eigene Anmerkung nicht durch einen roten Punkt gekennzeichnet sieht, sucht man sich kaputt.
    Also nochmal: Das tannengrün und Weihnachtsrot mit der Kerze, die der Fotografenengel in der Hand hält. ist gelungen. Ich wünsche Dir gute Besserung.... es geht alles vorüber, es geht alles vorbei................

    VG Hannelore
  • Frank Lange 4. Dezember 2018, 19:16

    Gute Besserung!
  • Werner P..... 3. Dezember 2018, 21:08

    Gute Besserung liebe Sonja. Das Foto hat ja weihnachtliche Qualität.
    Kannst Du beim Verbandwechsel die Kamera nicht in den Gips mit
    einbauen lassen? Dann hast Du sie immer bei der Hand.
    Wird schon wieder werden.
    Liebe Grüße-- Papa -
    • Sonja Haase 3. Dezember 2018, 22:14

      Das ist eine gute Idee:-), das sollte ich mal ansprechen...Danke für die Genesungswünsche, lieber Papa.VIele Grüße von Sonja
  • Mathias Tegge 3. Dezember 2018, 19:33

    Von mir auch gute Besserung und vielleicht kannst  Du dann mitte Januar 2019 wieder wunderbare Fotos machen, bis dahin alles Gute. LG. Mathias
  • laufknipser 3. Dezember 2018, 16:54

    Von mir auch gute Besserung und eine schmerzfreie Zeit.
    LG herbert
  • Gisela Kr. 3. Dezember 2018, 14:54

    Dann dauert das ja bis über Weihnachten !!??  Ich wünsch gute Besserung und vielleicht schnellere Genesung.
    lgg
  • rowo. 3. Dezember 2018, 11:14

    Na dann gute Besserung.
    VG rowo
  • Jargolina 3. Dezember 2018, 0:30

    Oh da kann ich mich den anderen Genesungswünschen nur anschließen , 
    gute Besserung.

    VG Jargolina
  • Sonja Haase 2. Dezember 2018, 22:19

    Danke für die vielen Genesungswünsche....komme mit dem Tippen nicht hinterher, muss erst mal schmerzfrei werden. Bin jetzt schon genervt von dem Gips...fotografieren ...erst mal auf`s (Glatt)eis gelegt. VG, Sonja.Zum Glück gibt es ja noch Archivfotos.
  • Birmchen 2. Dezember 2018, 20:46

    Guuuuuuute Beeeesssserung!!!
  • Dana Jacobs 2. Dezember 2018, 18:40

    Autsch ...... ich weiß wie doof und langwierig das ist :-( .
    Aber Zeit heilt die Wunden und jetzt hast Du Zeit dich mal verwöhnen zu lassen :-).
    Alles Gute liebe Sonja .

    LG Dana
  • gre. 2. Dezember 2018, 17:39

    Das ist das, was man haben muss...…….
    Gute Besserung wünscht dir gre.

Informationen

Sektionen
Ordner Verschiedene Fotos
Views 5.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten