Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wendland - Wirtschaftsgebäude

Wendland - Wirtschaftsgebäude

1.019 13

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Wendland - Wirtschaftsgebäude

Kleine Wendlandlandtour mit Jörn.

Kommentare 13

  • werner weis 23. Juni 2013, 19:17



    hier weiß man nicht welche Tür
    was für einem Zweck dienen möge

    hier sieht man eher viele Funktionen im "Viel-ist-gut"-Modus
  • Haselmann Peter 22. Juni 2013, 13:40

    Ja interessantes Wendland.
    http://www.youtube.com/watch?v=hg0g4hJO_b0
    Gruß
    Peter
  • Aussteiger X 31. Mai 2013, 22:27

    Starkes Foto, dass von vergangenen Wohlstand erzählt und Eigentum, das zur Last wird.
    LG Armin
  • StefanieBaars 29. Mai 2013, 9:49

    Immer wieder spannend, was du zeigst ... wunderbar. vlg stefanie
  • Gisela Aul 28. Mai 2013, 17:30

    dem Alten wieder Leben eingehaucht...finde die Perspektive sehr gut
    lg. Gisela
  • pictureuser 28. Mai 2013, 13:22

    Klasse, toll die Details und Schärfe, gruß pu
  • Clara Hase 28. Mai 2013, 0:15

    da sollte und wollte ich mal urlauben - fuhr kürzlich die Straße der Romantik entlang und sah all die schönen alten Fachwerkhäuschen - aber auch Demonstrationen Polizei usw. kamen mir in den Kopf
    du hast es vor dem gänzlichen Verfall gerettet
  • Biggi Oehler 27. Mai 2013, 23:32

    Wunderbar die Strukturen. Sehr gute Aufnahme von diesem schönen alten Gebäude.
    LG.
    Biggi
  • KaBu 27. Mai 2013, 19:48

    Das ist ja fast wie im Museum, wirkt richtig romantisch. Und für die "Freaks" der Architekturfotografie eine echte Arbeitserleichterung: Hier ist nichts senkrecht/waagerecht/rechtwinklig auszurichten - ist eh' schon alles krumm ;-)
    VG KaBu
  • Erwin Oesterling 27. Mai 2013, 19:31

    Carl, man möchte so einfach sagen, dass ist marode, aber gerade diese Tatsache macht das Bild so interessant.
    Es gibt viel zu entdecken in diesem technisch einwandfreien Bild.
    Gruß Erwin
  • HamburgerDeern54 27. Mai 2013, 18:46

    Eine detailreiche Fassade - da gibt es viel zu gucken. Das lenkt vom Himmel ab, der offenbar nicht allzu viel hergegeben hat.
    Gruß, Ursula
  • Marco Pagel 27. Mai 2013, 18:03

    Herrlich anzusehen.
    Fein scharf, tolle Details.

    grMP
  • Uwe Schmidt 3 27. Mai 2013, 17:27

    Hier hat das Alter seine Spuren deutlich hinterlassen. Und man sieht beispielhaft, wie das Fachwerk
    gebaut wurde.

    VG Uwe