Heiko Ebel

DE
kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 1

  • werner reinold 2. Juli 2014, 18:21

    Ich finde dass diese diese Aufnahme wenig, bzw. gar keine Kontraste aufweist. Sie würden die Aufnahme sicherlich erheblich aufwerten.
    Der Himmel ist verwaschen und kraftlos, ebenso die Baumpartien.
    Würde auch links die Ecke vom Balkon entfernen. Sie lenkt zu sehr vom Eigentlichen ab...
    Gruß Werner