9.813 16

BluesTime


Premium (World), Earth

Kommentare 16

  • un.art 14. Februar 2019, 18:44

    wie die titanic.
    lg olli
  • Roland Neher 12. Februar 2019, 23:05

    Sieht nach Industriedenkmal aus. Würde vor dem Abriss schützen.
    Super Bild
    LG
    Roland
  • Conny11 12. Februar 2019, 22:33

    Eine total schöne Aufnahme von diesem Lost Places. SW passt bestens.
    LG von Conny
  • LAVA EIKON 12. Februar 2019, 19:27

    Produktion rechnet sich nicht, das ist im Osten dann eben so gekommen, wie auch im Westen... mich wundert es, dass mein Arbeitgeber sein Lager noch in D hat und nicht auch nach China verlegt hat... und ich frage mich immer, wie es in MG heute aussehen würde, wenn dort die wunderbare Textilindustrie nicht nach Asien gegangen wäre.... sooooooooo schade, dass viele Orte dadurch richtig arm geworden sind! Aber Geiz ist geil und der Verbraucher macht sich keinen Kopp, wenn er bei Tchibo, Kik und Co den chemieverseuchten Schrott kauft! Er ist keinen Deut besser als die Bonzen!
    LG Fabi
  • J-e-s 12. Februar 2019, 19:24

    bald blüht die Landschaft.
    Gruß Heinz
  • UL-Photographie 12. Februar 2019, 15:40

    Klasse dokumentiert! Sehr schön in s/w!
    LG Uli
  • Tekla-Maria 12. Februar 2019, 13:51

    unglaublich dass das keine Verwendung findet! LG Tekla
  • Lila 12. Februar 2019, 13:31

    wie so vieles bei Euch ... schade drum !!!!!
    L.G. Lila
  • Hans-Joachim Maquet 12. Februar 2019, 11:39

    … da gibt es sehr viel - es war die Schonungslosigkeit der Profitgier …
    Das Schlimme daran ist, sie ändert sich NIE
    LG Hans-Joachim
  • sonnenlicht 12. Februar 2019, 10:48

    sieht immer noch klasse aus. vG
  • Manfred Zöberer 12. Februar 2019, 10:15

    Wendeopfer? oder nicht doch schon VORwendeopfer?
    LG vom Manfred
    • BluesTime 12. Februar 2019, 10:44

      vor der wende war die vorarbeit zum aus, kenn´s von meinem betrieb, mit vorkriegsanlagen sogar für den westen produziert... aber ein grauen; hätte damals schon knipsinfiziert sein sollen
      lg
  • Hellmut Hubmann 12. Februar 2019, 9:50

    Kollateralschaden meinen die Krieger im sicheren Bunker mit dickem Konto.
    War Kohl später mal hier?
  • bibimau 12. Februar 2019, 9:04

    Eine spektakuläre Serie "Wendebilder". Gebäuden dieser verlassenen und verfallenden Art begegnet man vielfach in den neuen Ländern. Und keiner räumt auf....
    LG
    Bianca
  • Karla M.B. 12. Februar 2019, 8:56

    Ein genialer Anblick...das sieht sehr gut und sehr spannend aus.
    LG Karla

Informationen

Sektionen
Ordner Verfall
Views 9.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite ---
ISO ---