Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenden in 8 Zügen - AIDAmar

Wenden in 8 Zügen - AIDAmar

1.804 1

Woesty


World Mitglied, My Hometown

Wenden in 8 Zügen - AIDAmar

Am 11.08.2018 kam die AIDAmar morgens um 06.45 Uhr in Warnemünde an.

AIDAmar in Warnemünde
AIDAmar in Warnemünde
Woesty

Bei passendem Wetter drehte das Schiff sofort auf dem Neuen Strom.
Vor drei Jahren bei meinem letzten Besuch, sind noch alle Kreuzfahrtschiffe iim großen Hafenbecken vorm Fähranleger gefahren um zu drehen.
Ich fand es sehr spannend.
Da ich nicht so der Collagenbauer bin, zeige ich in den nächsten Tagen die einzelnen Schritte.
VG
Woesty

Kommentare 1