Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.341 6

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Wendehals

Es war schon in der Abenddämmerung als ich diesen Schwarzspecht, quasi als Beigabe zum Sperlingskauz, fotografieren konnte. Es gibt sicher qualitativ bessere Bilder; aber dieses mit dem Halsdreher gefiel mir nicht schlecht.

HE, im Februar 2019

Kommentare 6

  • Velten Feurich 21. Februar 2019, 3:55

    ...und Dein Titel wird von mir auch heute noch mit einem Begriff von 1989 in Verbindung gebracht...Feine Aufnahme trotz Deiner Worte. Herzliche Grüße Velten
  • Lemberger 19. Februar 2019, 20:15

    er will sich vergewissern, dass du ihm nicht folgst!
    tolle aufnahme.
    lg mh
  • Tante Mizzi 19. Februar 2019, 15:00

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Specht !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • alicefairy 19. Februar 2019, 14:42

    Prima erwisch hast du den schönen Kerl
    Lg Alice
  • Norbert Kappenstein 19. Februar 2019, 12:01

    Da geht es mir wie Werner, schon einige Male gesehen aber noch nie richtig erwischt. Glückwunsch zu deiner schönen Doku.
    LG Norbert
  • WERNER-ZR 19. Februar 2019, 9:32

    Ganz toll! Ich hab zwar schon ab und an mal einen gesehen, Fotomäßig erwischt hab ich ihn aber noch nie! Schöne Position, richtig typisch!
    LG Werner